eine echte Rarität!

Diskutiere eine echte Rarität! im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Besondere Gelegenheit: Berlingo 1.6HDI Exclusive EZ 2006, original 19.000 km (!), 1.Hd. unfallfrei, icelandgrey-met. ESP, Tempomat, PDC, Alu...

  1. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    96
    Besondere Gelegenheit:

    Berlingo 1.6HDI Exclusive EZ 2006, original 19.000 km (!), 1.Hd. unfallfrei, icelandgrey-met. ESP, Tempomat, PDC, Alu etc..., Euro 4
    Mit kpl. neuem zooom Vollausbau incl. Standheizung und Außenstrompaket € 22.900.- lieferbar noch zwischen den Jahren!
    1 Jahr. GW Garantie, sowie 4 Jahre Garantie auf unseren Ausbau.
    Gebrauchtfahrzeuge mit so geringer Laufleistung werden allmählich sehr rar!
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DiRi

    DiRi Mitglied

    Dabei seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, wie viele Sitzplätze hat denn der Berlingo mit Zoom-Vollausbau eigentlich? Gruß Dirk
     
  4. #3 helmut_taunus, 13. Dezember 2011
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    6.052
    Zustimmungen:
    127
    Hallo,
    bei Vollausbau sind links Schraenke bis an den Fahrersitz heran eingebaut. Rechts ein hoher und ein flacherer Schrank bis an die Schiebetuer, der aber leicht demontierbar ist, dann passt die Zweierbank wieder rein. Normal also 2 Sitze, ohne das Sidebord auch 4 Sitze einigermassen leicht realisierbar.

    Beispiel aelteres Fahrzeug mit solchen Schraenken http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=cak1u3caiwnh
    Gruss Helmut
     
  5. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    96
    Ganz korrekt:
    Das Auto hat eine 5-sitzige Zulassung, als 4- Sitzer muß das Sideboard raus (incl. Einbau 2er Sitzbank etwa 15 Min.)
    als 3- Sitzer muß der Kleiderschrank hinter dem Fahrersitz raus, der einzelne Rücksitz rein (10 Minuten)
    Als 5-Sitzer ergo beide vordere Schränke raus und beide Sitzbankteile rein.
    Küche und Wäscheschrank können drinbleiben, es bleibt ein Kofferraum hinter der Rückbank von 80 cm Breite, auch der Zugang zum Dach bleibt natürlich unbehindert.
     
  6. #5 helmut_taunus, 14. Dezember 2011
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    6.052
    Zustimmungen:
    127
    wie man so sagt,
    Erkenne die Moeglichkeiten
     
Thema:

eine echte Rarität!

Die Seite wird geladen...

eine echte Rarität! - Ähnliche Themen

  1. Wer hat in seinem Evalia eine Blaukeilscheibe?

    Wer hat in seinem Evalia eine Blaukeilscheibe?: Moin Hintergrund dieser Umfrage ist daß bei meinem Evalia die Frontscheibe getauscht wurde. Vorher hatte ich einen Blaukeil, jetzt nicht mehr -...
  2. Wir brauchen eine Bodenleiste NV200

    Wir brauchen eine Bodenleiste NV200: Da ist uns was völig Vermurkstes angeliefert worden. Hat jemand aus seinem Umbau eine Sitzbefestigungsleiste mit Schrauben übrig? Das Teil mit dem...
  3. Die Dreistigkeit einer Autowerkstatt ...

    Die Dreistigkeit einer Autowerkstatt ...: Moin, wir haben leider im Berliner Norden nur eine einzige erdgasfreundliche Opel Werkstatt, Autohaus Hansa Straße. Wenn wir Probleme hatten,...
  4. Geplänkel zum Umbau eines Hochdachkombis

    Geplänkel zum Umbau eines Hochdachkombis: ---------- m Hinterkopf feile ich schon an meinen nächsten Auto-Ausbauprojekten herum. ---------- Ich auch. Hab noch gar kein Fahrzeug...
  5. Einen haben wir noch....

    Einen haben wir noch....: Hallo zusammen, der große Camper war und bin ich nicht, aber schon mein erstes Auto Mitte der 80er sollte einer sein in dem ich auch mal schlafen...