Einbruch in meinen NV200 / Alarmanlage

Diskutiere Einbruch in meinen NV200 / Alarmanlage im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Leute, ich berichte hier, man hat mir die hintere kleinere Scheibe der Türen in Frankreich eingeschlagen und meine Einkäufe gestohlen. 1) Nun...

  1. #1 Glötzebär, 27.11.2013
    Glötzebär

    Glötzebär Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    6
    Leute,
    ich berichte hier, man hat mir die hintere kleinere Scheibe der Türen in Frankreich eingeschlagen und meine Einkäufe gestohlen.

    1) Nun überlege ich eine Alarmanlage nachzurüsten. Hat da jemand schon Erfahrungen?
    2) gibt es für den NV200 eine Kofferraumabdeckung?

    Neblige Grüße
    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sulley

    sulley Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2011
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    10
    Die ist beim 5-Sitzer Evalia serienmäßig dabei. Sollte also auch als Ersatzteil zu bekommen sein.
    Ob die nötigen Halterungen einfach zu montieren sind, sollte man vorab erfragen.

    Edit: Klammer beim Quote Tag ergänzt
     
  4. #3 sascha1982, 27.11.2013
    sascha1982

    sascha1982 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Hab eine viper mit sprachmodul und handysteuerung/meldung

    Habe die 3te dieser art und bin sehr zufrieden.
     
  5. #4 Fire-82, 28.11.2013
    Fire-82

    Fire-82 Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Re: AW: Einbruch in meinen NV200 / Alarmanlage

    Kannst du dazu mal bitte mehr schreiben? Ist sie fahrzeugmodel unabhängig? Leicht selber nachzurüsten? Kosten usw.

    Mfg Ron

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbruch in meinen NV200 / Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Einbruch in meinen NV200 / Alarmanlage - Ähnliche Themen

  1. Abnehmbares Hochdach beim NV200

    Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...
  2. Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?

    Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?: Wenn die Informationen aus dem Nachbar-Thema richtig sind, wird der NV200 Evalia als Verbrenner wohl im Sommer eingestellt. Was das für uns...
  3. Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?

    Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?: Wir planen unseren Nissan NV200 so auszubauen, dass wir darin übernachten können, falls wir einmal keine geeignete Unterkunft finden sollten. Wird...
  4. Webasto Airtop 2000 im NV200: Ventilatorrad schleift irgendwo laut

    Webasto Airtop 2000 im NV200: Ventilatorrad schleift irgendwo laut: Nachdem @thh mir letztens half und ich heute endlich die defekten Sicherungen ersetzt habe, gab es so ein merkwürdiges Schleifgeräusch -...
  5. Sicherungstypen NV200

    Sicherungstypen NV200: Weil ich das Problem gerade hatte: Der Sicherungstyp im NV200 ist recht selten und hat diverse Namen: Mikro / Mini-Mini / Mini-Kurz / Low Profile...