Einbruch in meinen NV200 / Alarmanlage

Diskutiere Einbruch in meinen NV200 / Alarmanlage im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Leute, ich berichte hier, man hat mir die hintere kleinere Scheibe der Türen in Frankreich eingeschlagen und meine Einkäufe gestohlen. 1) Nun...
G

Glötzebär

Mitglied
Beiträge
43
Leute,
ich berichte hier, man hat mir die hintere kleinere Scheibe der Türen in Frankreich eingeschlagen und meine Einkäufe gestohlen.

1) Nun überlege ich eine Alarmanlage nachzurüsten. Hat da jemand schon Erfahrungen?
2) gibt es für den NV200 eine Kofferraumabdeckung?

Neblige Grüße
Peter
 
sulley

sulley

Mitglied
Beiträge
644
Glötzebär schrieb:
2) gibt es für den NV200 eine Kofferraumabdeckung?

Die ist beim 5-Sitzer Evalia serienmäßig dabei. Sollte also auch als Ersatzteil zu bekommen sein.
Ob die nötigen Halterungen einfach zu montieren sind, sollte man vorab erfragen.

Edit: Klammer beim Quote Tag ergänzt
 
S

sascha1982

Mitglied
Beiträge
127
Hab eine viper mit sprachmodul und handysteuerung/meldung

Habe die 3te dieser art und bin sehr zufrieden.
 
F

Fire-82

Mitglied
Beiträge
149
Re: AW: Einbruch in meinen NV200 / Alarmanlage

sascha1982 schrieb:
Hab eine viper mit sprachmodul und handysteuerung/meldung

Habe die 3te dieser art und bin sehr zufrieden.

Kannst du dazu mal bitte mehr schreiben? Ist sie fahrzeugmodel unabhängig? Leicht selber nachzurüsten? Kosten usw.

Mfg Ron

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Thema: Einbruch in meinen NV200 / Alarmanlage

Ähnliche Themen

Rainu
Antworten
3
Aufrufe
1.535
rapidicus
rapidicus
M
Antworten
1
Aufrufe
1.115
Evalia2017
E
N
Antworten
2
Aufrufe
356
R
Oben