Einbauanleitung für Trenngitter / Trennnetz gesucht

Diskutiere Einbauanleitung für Trenngitter / Trennnetz gesucht im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich habe bei Ebay ein original Fiat Trenngitter ersteigert. Leider ohne Einbauanleitung. Für die Befestigungen sind ein paar Bohrungen...

  1. #1 Anonymous, 06.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    ich habe bei Ebay ein original Fiat Trenngitter ersteigert.
    Leider ohne Einbauanleitung.
    Für die Befestigungen sind ein paar Bohrungen nötig und da wollte ich vorher schon mal in die Anleitung schauen.:idea:

    DANKE

    Gruß
    fischernetz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nextdoblo, 06.03.2009
    nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Link verrät die Position der nötigen Bohrungen ;-)

    Geht nach dem italienischen Prinzip "pi mal Daumen" :zwinkernani:
    Keine Angst beim Bohren, so schnell schauen die Schrauben nicht aussen raus...
    Anzeichnen, Bohren, Schrauben, Einhängen - Fertig.
    Unten habe ich einfach breite Kofferbänder genommen und fest"gezurrt"

    Hat bislang gehalten !
    [​IMG]
     
  4. #3 Anonymous, 07.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @nextdoblo

    Danke, aber das Bild habe ich schon gesehen.
    Der Halter wurde an die Verkleidung geschraubt,
    bei mir muss ich aber direkt ins Blech bohren (da es keine Verkleidung gibt).


    Gruß
    Fischernetz
     
  5. #4 nextdoblo, 07.03.2009
    nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    genau :)
    Habe auch direkt ins Blech gebohrt - kein Problem, da es dort doppelwandig ist. Das Aussenblech der Karosserie wird nicht durchbohrt 8)
    Also: Auf geht's :rund:
     
  6. #5 Anonymous, 07.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @nextdoblo

    DANKE........ :rund:



    Gruß
    Fischernetz
     
  7. #6 Anonymous, 16.03.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    die bohrung schön verzinken,
    willlst ja nicht, dass der fiat zum rosten anfängt :rund: :rund:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 07.01.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    passt das trenngitter aus dem 2002er Doblo eigentlich auch in das 2008-Modell?
    (Der Nachbar meines Schwagers hätte nämlich eins abzugeben).

    Gruß
    Thomas
    (ehemals "Hund&Familie")
     
  10. #8 nextdoblo, 07.01.2010
    nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    behaupte mal, daß dieses Zubehör seit Beginn unverändert geblieben ist !
     
Thema:

Einbauanleitung für Trenngitter / Trennnetz gesucht

Die Seite wird geladen...

Einbauanleitung für Trenngitter / Trennnetz gesucht - Ähnliche Themen

  1. Befestigungspunkte Caddy Trennnetz

    Befestigungspunkte Caddy Trennnetz: [ATTACH] [ATTACH] Mein Caddy Maxi hat ein Trennetz - sieht ähnlich dem Beispielbild aus - mit einer Spezialstange, welche an verschiedenen Stellen...
  2. Zooom -Drehsitz Einbauanleitung gesucht

    Zooom -Drehsitz Einbauanleitung gesucht: Moin, es ist mir ziemlich peinlich :oops:, aber ich finde meine Einbauanleitung für die 12/2015 gekauften Drehsitze nicht mehr. Gerade wollte ich...
  3. Reserveradhalterung gesucht

    Reserveradhalterung gesucht: Hallo, ich suche für meinen 2013 Berlingo (Auspuff rechts) eine Reserveradhalterung nebst Anbauteile, Zubehör!
  4. Fahrradträger für Kangoo gesucht

    Fahrradträger für Kangoo gesucht: Hallo, ich bin neu in diesem Forum... Habe mich angemeldet, weil ich mal fragen wollte, ob jemand mir einen gebrauchten Fahrradträger verkaufen...
  5. Opel Combo in Berlin zum testen gesucht

    Opel Combo in Berlin zum testen gesucht: Hallo, ich beobachte das Forum schon länger, weil ich bald ein Hochdachkombi zum Campen haben möchte. Meine Werkstatt hat mir Opel Combo...