Einbau Standheizung

Diskutiere Einbau Standheizung im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich bin gerade dabei in meinem Combo Bj 2004 1.6 Benzin eine Webasto Standheizung einzubauen. Normalerweise wird die Standheizung über...

1. #1 COMBO BERLIN, 28. Dezember 2013
    COMBO BERLIN

COMBO BERLIN Neues Mitglied

Hallo,
    ich bin gerade dabei in meinem Combo Bj 2004 1.6 Benzin eine Webasto Standheizung einzubauen.

Normalerweise wird die Standheizung über eine Benzinleitung vom Tank versorgt.

Aber man kann auch die Rücklaufleitung aus dem Tank benutzen.

Nun meine Frage an die Experten? Hat die Rücklaufleitung des Combos eine Rückschlagventil?

Dann kommt diese Variante nicht in Frage.

Danke für wertvolle Hinweise.

Gruß

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau Standheizung

Die Seite wird geladen...

Einbau Standheizung - Ähnliche Themen

1. Standheizungseinbau neuester NV200

Standheizungseinbau neuester NV200: Konnte man bisher bei den Dieseln so schön hinter der Gummipumpe in den Kraftstoffvorlauf, ist dieser Weg jetzt leider versperrt, den Gummibalg...
  2. Standheizungseinbau Airtop 2000ST

Standheizungseinbau Airtop 2000ST: Wer könnte denn bitte mal kurz den Fahrersitz an seinem Evalia ganz nach vorne schieben und mir ein Bild vom Untergestell machen, wir haben hier...
  3. Zusätzliche 12v Steckdose im NV-200 Kombi einbauen?

Zusätzliche 12v Steckdose im NV-200 Kombi einbauen?: Hi Leute, bin nun seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines NV-200 und plane gerade den Ausbau. Beim tagelangen durchforsten des Forums fiel mir auf,...
  4. Anhängerkuplung nachtrglich einbauen Peugeot Partner

Anhängerkuplung nachtrglich einbauen Peugeot Partner: Tag zusammen, bin neu hier wohne am Bodensee und hoffe von euch weiterführende infos zu bekommen. Wir haben einen Partner OD.Ranch Bau. 07. 2010...
  5. Webasto Themo Top Wasserheizung Einbau PDF Anleitung

Webasto Themo Top Wasserheizung Einbau PDF Anleitung: Moin moin Ich erlaube es mir mal die PDF Einbauanleitung der Webasto Thermo Top E oder C hier zu verlinken. Die Einbauanleitung ist von Webasto...