Einbau Hundegitter Kangoo 2001

Diskutiere Einbau Hundegitter Kangoo 2001 im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, habe ein gebrauchtes original Renault Kangoo 2001 Hundegitter gekauft Mein Kangoo hat oben Flugboxen wie und wo wird das Gitter...

1. #1 Anonymous, 17. Mai 2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

habe ein gebrauchtes original Renault Kangoo 2001 Hundegitter gekauft
    Mein Kangoo hat oben Flugboxen
    wie und wo wird das Gitter befestigt?
    Hat jemand eventuell eine Anbauanleitung?
    Muss gebohrt werden?
    Danke für Infos, C

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau Hundegitter Kangoo 2001

Die Seite wird geladen...

Einbau Hundegitter Kangoo 2001 - Ähnliche Themen

1. Zusätzliche 12v Steckdose im NV-200 Kombi einbauen?

Zusätzliche 12v Steckdose im NV-200 Kombi einbauen?: Hi Leute, bin nun seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines NV-200 und plane gerade den Ausbau. Beim tagelangen durchforsten des Forums fiel mir auf,...
  2. Anhängerkuplung nachtrglich einbauen Peugeot Partner

Anhängerkuplung nachtrglich einbauen Peugeot Partner: Tag zusammen, bin neu hier wohne am Bodensee und hoffe von euch weiterführende infos zu bekommen. Wir haben einen Partner OD.Ranch Bau. 07. 2010...
  3. Webasto Themo Top Wasserheizung Einbau PDF Anleitung

Webasto Themo Top Wasserheizung Einbau PDF Anleitung: Moin moin Ich erlaube es mir mal die PDF Einbauanleitung der Webasto Thermo Top E oder C hier zu verlinken. Die Einbauanleitung ist von Webasto...
  4. Rückfahrwarner einbauen

Rückfahrwarner einbauen: Habe gerade die Suche bemüht, aber meine Frage wurde leider nicht beantwortet :) Ich möchte in einen VW Caddy Lieferwagen (Türen, Keine...
  5. Anhängerkupplung selbst einbauen, Einbauanleitung so gehts ;-), Teil 3

Anhängerkupplung selbst einbauen, Einbauanleitung so gehts ;-), Teil 3: Dies ist eine Einbauanleitung wie man eine Anhängerkupplung an einem NV200 Evalia anbaut. Teil 3 Einbauanleitung besteht aus drei Teilen. >> Teil...