Einbau einer Rückfahrkammer im Kangoo Baujahr 15

Diskutiere Einbau einer Rückfahrkammer im Kangoo Baujahr 15 im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Würde gerne mir eine Rückfahrkamera in meinen Kangoo einbauen lassen . Wer hat schon so eine Kamera und gibt es auch noch andere Anbieter ....

Schlagworte:
  1. #1 Kangoofreak, 3. September 2016
    Kangoofreak

    Kangoofreak Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. September 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Würde gerne mir eine Rückfahrkamera in meinen Kangoo einbauen lassen . Wer hat schon so eine Kamera und gibt es auch noch andere Anbieter . Wichtig wäre mir der Einbau und auch die Kosten .
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.100
    Zustimmungen:
    11
    Erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Wenn das überhaupt nachrüstbar ist, würde das nur in der Version mit Hecktüren passen (lt. Kangoo Preisliste ab August 2016). Ich befürchte aber, dass das sehr teuer sein wird. Einen Piper nachzurüsten wäre sicher sehr viel billiger.
    Gruß Wolfgang
     
  4. Kangoofreak

    Kangoofreak Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. September 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
     
  5. #4 helmut_taunus, 11. September 2016
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.405
    Zustimmungen:
    47
    Hallo,
    fuer andere Fahrzeuge auch Wohnmobile kannst Dir bei reimo "nen Wolf waehlen", Suchwort Rückfahrkamera
    Gruss Helmut
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau einer Rückfahrkammer im Kangoo Baujahr 15

Die Seite wird geladen...

Einbau einer Rückfahrkammer im Kangoo Baujahr 15 - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung selbst einbauen, Einbauanleitung so gehts ;-), Teil 3

    Anhängerkupplung selbst einbauen, Einbauanleitung so gehts ;-), Teil 3: Dies ist eine Einbauanleitung wie man eine Anhängerkupplung an einem NV200 Evalia anbaut. Teil 3 Einbauanleitung besteht aus drei Teilen. >> Teil...
  2. Anhängerkupplung selbst einbauen, Einbauanleitung so gehts ;-), Teil 2

    Anhängerkupplung selbst einbauen, Einbauanleitung so gehts ;-), Teil 2: Dies ist eine Einbauanleitung wie man eine Anhängerkupplung an einem NV200 Evalia anbaut. Teil 2 Einbauanleitung besteht aus drei Teilen. >> Teil...
  3. Anhängerkupplung selbst einbauen, Einbauanleitung so gehts ;-), Teil 1

    Anhängerkupplung selbst einbauen, Einbauanleitung so gehts ;-), Teil 1: Dies ist eine Einbauanleitung wie man eine Anhängerkupplung an einem NV200 Evalia anbaut. Teil 1 Einbauanleitung besteht aus drei Teilen. >> Teil...
  4. Fenstereinbau im cargo

    Fenstereinbau im cargo: Hallo doblos Mein cargo maxi Bj.08 soll ein Ausstellfenster in die Schiebetür R bekommen. Welches Fenster a la Seitz 4 passt da am besten? Danke...
  5. Ladeluftschlauch Reparatur Kit + Einbauanleitung

    Ladeluftschlauch Reparatur Kit + Einbauanleitung: Moin moin Hier habe ich euch mal einen Ladeluftschlauch Reparatur Kit zusammen gestellt, also alles was ihr braucht wenn euch der...