Einbau einer Rückfahrkammer im Kangoo Baujahr 15

Diskutiere Einbau einer Rückfahrkammer im Kangoo Baujahr 15 im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Würde gerne mir eine Rückfahrkamera in meinen Kangoo einbauen lassen . Wer hat schon so eine Kamera und gibt es auch noch andere Anbieter ....

Schlagworte:
  1. #1 Kangoofreak, 3. September 2016
    Kangoofreak

Kangoofreak Neues Mitglied

Würde gerne mir eine Rückfahrkamera in meinen Kangoo einbauen lassen . Wer hat schon so eine Kamera und gibt es auch noch andere Anbieter . Wichtig wäre mir der Einbau und auch die Kosten .

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Wenn das überhaupt nachrüstbar ist, würde das nur in der Version mit Hecktüren passen (lt. Kangoo Preisliste ab August 2016). Ich befürchte aber, dass das sehr teuer sein wird. Einen Piper nachzurüsten wäre sicher sehr viel billiger.
    Gruß Wolfgang

4. Kangoofreak

Kangoofreak Neues Mitglied

5. #4 helmut_taunus, 11. September 2016
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    fuer andere Fahrzeuge auch Wohnmobile kannst Dir bei reimo "nen Wolf waehlen", Suchwort Rückfahrkamera
    Gruss Helmut

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau einer Rückfahrkammer im Kangoo Baujahr 15

Die Seite wird geladen...

Einbau einer Rückfahrkammer im Kangoo Baujahr 15 - Ähnliche Themen

1. Zusätzliche 12v Steckdose im NV-200 Kombi einbauen?

Zusätzliche 12v Steckdose im NV-200 Kombi einbauen?: Hi Leute, bin nun seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines NV-200 und plane gerade den Ausbau. Beim tagelangen durchforsten des Forums fiel mir auf,...
  2. Anhängerkuplung nachtrglich einbauen Peugeot Partner

Anhängerkuplung nachtrglich einbauen Peugeot Partner: Tag zusammen, bin neu hier wohne am Bodensee und hoffe von euch weiterführende infos zu bekommen. Wir haben einen Partner OD.Ranch Bau. 07. 2010...
  3. Webasto Themo Top Wasserheizung Einbau PDF Anleitung

Webasto Themo Top Wasserheizung Einbau PDF Anleitung: Moin moin Ich erlaube es mir mal die PDF Einbauanleitung der Webasto Thermo Top E oder C hier zu verlinken. Die Einbauanleitung ist von Webasto...
  4. Rückfahrwarner einbauen

Rückfahrwarner einbauen: Habe gerade die Suche bemüht, aber meine Frage wurde leider nicht beantwortet :) Ich möchte in einen VW Caddy Lieferwagen (Türen, Keine...
  5. Anhängerkupplung selbst einbauen, Einbauanleitung so gehts ;-), Teil 3

Anhängerkupplung selbst einbauen, Einbauanleitung so gehts ;-), Teil 3: Dies ist eine Einbauanleitung wie man eine Anhängerkupplung an einem NV200 Evalia anbaut. Teil 3 Einbauanleitung besteht aus drei Teilen. >> Teil...