Einbau einer Rückfahrkammer im Kangoo Baujahr 15

Diskutiere Einbau einer Rückfahrkammer im Kangoo Baujahr 15 im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Würde gerne mir eine Rückfahrkamera in meinen Kangoo einbauen lassen . Wer hat schon so eine Kamera und gibt es auch noch andere Anbieter ....

Schlagworte:
  1. #1 Kangoofreak, 03.09.2016
    Kangoofreak

    Kangoofreak Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Würde gerne mir eine Rückfahrkamera in meinen Kangoo einbauen lassen . Wer hat schon so eine Kamera und gibt es auch noch andere Anbieter . Wichtig wäre mir der Einbau und auch die Kosten .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang, 10.09.2016
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.213
    Zustimmungen:
    27
    Erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Wenn das überhaupt nachrüstbar ist, würde das nur in der Version mit Hecktüren passen (lt. Kangoo Preisliste ab August 2016). Ich befürchte aber, dass das sehr teuer sein wird. Einen Piper nachzurüsten wäre sicher sehr viel billiger.
    Gruß Wolfgang
     
  4. #3 Kangoofreak, 11.09.2016
    Kangoofreak

    Kangoofreak Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
     
  5. #4 helmut_taunus, 11.09.2016
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.532
    Zustimmungen:
    213
    Hallo,
    fuer andere Fahrzeuge auch Wohnmobile kannst Dir bei reimo "nen Wolf waehlen", Suchwort Rückfahrkamera
    Gruss Helmut
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbau einer Rückfahrkammer im Kangoo Baujahr 15

Die Seite wird geladen...

Einbau einer Rückfahrkammer im Kangoo Baujahr 15 - Ähnliche Themen

  1. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  2. Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3

    Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3: - verkauft - danke
  3. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  4. 2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3

    2DIN Navigation im Mercedes Citan und Kangoo 3: Moin liebe Community. Ich wollte euch ma etwas zeigen was sicherlich viele interessieren dürfte. [MEDIA] Ich denke ein gescheites Navi im Citan...
  5. Kühlmittelanzeige leuchtet immer 15 min lang

    Kühlmittelanzeige leuchtet immer 15 min lang: Guten Morgen, bei meinem Evalia leuchtet bei jedem Start die Kühlmittelanzeige (blau) ca. 15 Minuten lang und geht dann aus. Der Füllstand im...