zooom
Mitglied
Wir wagen uns heute dran, die Airtop2000 ST unter dem Fahrersitz einzubauen. Paßt quer gerade so rein. Da wir ja mitten in den Produktionsvorbereitungen sind, müssen wir alle Einbauorte festlegen, damit man nicht bei jedem Fahrzeug erneut suchen muß.
Ich werde die Schritte nach und nach erklären, so wie wir mit der Arbeit vorankommen. Wenns schief geht, seid Ihr life dabei.
Die Anleitung ist fertig, wenn ich "Fertig" sage! Ich werde eine Anleitung als .pdf erstellen, die ich dann gerne zur Verfügung stellen kann, nicht nur für Selbermacher.
Delinquent:
NV200 cDi 90
Benötigt wird ein Tankentnehmer Webasto 13 008 22A, da der Wagen ein Rückschlagventil in der Rücklaufleitung hat
Werkzeug:
Stöpselheber, Lange Ratsche SW14, Kreuzschlitzschraubendreher, Cuttermesser... (wird vervollständigt)
1 ) Rücksitzbank kpl. ausbauen
2 ) Teppich rechte Schiebtüre unter der Schwelle rausnehmen, dazu muß mindestens der vordere Haltestöpsel weg
3 ) Bodensockel Rücksitzbefestigung raus (SW14)
4 ) Deckel zum Zugang Tankarmatur entfernen (3X Kreuzschlitz), Deckel abheben
5 ) Tankarmatur abschrauben zum Montieren des Tankentnehmers
6 ) Tankentnehmer nach Webasto Einbauvorschrift ablängen, biegen, montieren
7 ) Kraftstoffschlauch Standheizung anclipsen
8 ) Tankarmatur wieder montieren
9 ) Bodendeckel wieder schließen
Ich werde die Schritte nach und nach erklären, so wie wir mit der Arbeit vorankommen. Wenns schief geht, seid Ihr life dabei.
Die Anleitung ist fertig, wenn ich "Fertig" sage! Ich werde eine Anleitung als .pdf erstellen, die ich dann gerne zur Verfügung stellen kann, nicht nur für Selbermacher.
Delinquent:
NV200 cDi 90
Benötigt wird ein Tankentnehmer Webasto 13 008 22A, da der Wagen ein Rückschlagventil in der Rücklaufleitung hat
Werkzeug:
Stöpselheber, Lange Ratsche SW14, Kreuzschlitzschraubendreher, Cuttermesser... (wird vervollständigt)
1 ) Rücksitzbank kpl. ausbauen
2 ) Teppich rechte Schiebtüre unter der Schwelle rausnehmen, dazu muß mindestens der vordere Haltestöpsel weg
3 ) Bodensockel Rücksitzbefestigung raus (SW14)
4 ) Deckel zum Zugang Tankarmatur entfernen (3X Kreuzschlitz), Deckel abheben
5 ) Tankarmatur abschrauben zum Montieren des Tankentnehmers
6 ) Tankentnehmer nach Webasto Einbauvorschrift ablängen, biegen, montieren
7 ) Kraftstoffschlauch Standheizung anclipsen
8 ) Tankarmatur wieder montieren
9 ) Bodendeckel wieder schließen