Ein zufriedener Besitzer eines Combo C stellt sich vor...

Diskutiere Ein zufriedener Besitzer eines Combo C stellt sich vor... im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo! Ich bin seit eben Mitglied im Forum und möchte mich hiermit einmal vorstellen. Ich komme aus dem Raum Rhein-Main, habe zwei Söhne...

  1. #1 Anonymous, 16.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!

    Ich bin seit eben Mitglied im Forum und möchte mich hiermit einmal vorstellen.

    Ich komme aus dem Raum Rhein-Main, habe zwei Söhne (1/2 Jahr und 3,5Jahre)

    Ich (und meine Freundin) sind seit 2005 Besitzer eines Combo C Tour Edition 1,6l Benziner Bj.2003. Wir haben uns dass Auto damals aufgrund unseres Nachwuchses gebraucht gekauft und wurden bisher nie enttäuscht. Er hat jetzt ~60TKm auf dem Buckel und verrichtet brav seinen Dienst.

    Er braucht so gut wie gar kein Öl (ausser dem regelmäßigem Wechsel) und verbraucht genau nach Werksangabe 7,2L im Schnitt.

    Ich hoffe dass ich hier Viele Fragen gelöst bekomme und auch ebenfalls sinnvoll zu anderen Dingen beitragen kann

    gruß
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 16.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Andreas,

    herzlich Willkommen im Forum und schoen mal wieder einen neuen Combofahrer begruessen zu koennen. Viel Spass und allzeit gute Fahrt.
     
  4. Basti

    Basti Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Andreas!

    Da werfe ich doch gleich mal etwas neidvoll (weil noch nicht Combo-Besitzer ;-) ) ein freundliches herzlich :willkommen: in die große Runde! Viel Spaß im Forum!


    Gruß, Basti
     
  5. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Andreas,

    auch von mir ein herzliches :willkommen: .
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein zufriedener Besitzer eines Combo C stellt sich vor...

Die Seite wird geladen...

Ein zufriedener Besitzer eines Combo C stellt sich vor... - Ähnliche Themen

  1. Opel Combo

    Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  2. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  3. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  4. Combo Funkschlüssel getauscht

    Combo Funkschlüssel getauscht: Hallo, ich musste den Klappschlüssel tauschen. Aus dem alten Klappschlüssel habe ich die elektronik in den neuen eingebaut. Mit dem Schlüssel...
  5. Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn

    Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn: Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die vielen tollen Impressionen, die ich als "stiller Mitleser" hier schon bekommen habe :) Ich...