Ein Thüringer grüßt in die Runde..

Diskutiere Ein Thüringer grüßt in die Runde.. im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Ein fröhliches Moin Moin in die Runde. Meine Eltern gaben mir den Namen Mathias, bin 28 jahre alt (jung) :mrgreen: und komme aus einem kleine...

  1. #1 Anonymous, 02.02.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein fröhliches Moin Moin in die Runde.

    Meine Eltern gaben mir den Namen Mathias, bin 28 jahre alt (jung) :mrgreen:
    und komme aus einem kleine örtchen in der nähe von Eisenach in Thüringen.
    Ich hab mittlerweile eine kleine Tochter, einen Hund und sogar ne Freundin ;-)

    Jetzt muss nur noch das passende Familien Auto her.
    Das hat mich dann auch hier her geführt.
    Ich bin gerade schwer auf der Suche nach einem Combo in der 1.7er Diesel Variante.
    hab aber noch bis mitte April zeit und deswegen kann ich noch warten.

    Sonst bin ein Fan von gutem Metal/ bzw Rock aller Richtungen, begeisterter Motorradfaher, Campingfreund und Hobbyschrauber an allem was sich so anbietet vom Motorrad, über Autos bis zu meiner Simson Schwalbe Bj. 1976 8)

    Das wars erstmal von mir, ich denke man liest sich in zukunft öfter.
    Bis denn
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rookie

    rookie Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    moin mathias und herzlich willkommen
    nimm dir nen sessel und lass es fetzen :)

    lg
    lutz
     
  4. #3 thoringiwulf, 29.02.2012
    thoringiwulf

    thoringiwulf Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir ein herzliches Willkommen aus der Landeshauptstadt.
     
  5. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    1
    :willkommen:
    Viel Erfolg bei der Combosuche!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein Thüringer grüßt in die Runde..

Die Seite wird geladen...

Ein Thüringer grüßt in die Runde.. - Ähnliche Themen

  1. Diverse Fragen rund um den Berlingo (-Ausbau)

    Diverse Fragen rund um den Berlingo (-Ausbau): Liebe Forengemeinde, nachdem ich mich nun endlich für einen Benziner-Berlingo mit der 90 Jahre-Ausstattung entschieden habe, tun sich bezüglich...
  2. Hallo aus Thüringen

    Hallo aus Thüringen: Hallo liebe Fories, momentan fahre ich ein Golf II Schätzchen, Bj 91 in Grundausstattung, Rücksitze ausgebaut damit auch die Vierbeiner Platz...
  3. Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo, ich bin seit einem Vierteljahr stiller Leser und seit Donnerstag glücklicher Nissan Evalia Tekna Besitzer - 1.5 Liter Diesel mit 110Ps,...
  4. Grüße in die Runde !

    Grüße in die Runde !: Hallo ! Ein Autokauf stand an und da ich bisher immer nur "normale" Kombis hatte, habe ich mich im Netz informiert und bin auf dieses Forum...