Ein richtig großer Bus wird gesucht

Diskutiere Ein richtig großer Bus wird gesucht im Forum Sonstige Fahrzeuge im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, als Dienstwagen haben wir in unserer Einrichtung immer Mazda Busse (E 2200) gehabt. Jetzt ist eine Neuanschaffung fällig und Mazda baut...
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
Hallo,
als Dienstwagen haben wir in unserer Einrichtung immer Mazda Busse (E 2200) gehabt. Jetzt ist eine Neuanschaffung fällig und Mazda baut die Dinger leider nicht mehr.
Welche Busse, so etwa vom Format eines VW Busses, sind empfehlenswert, welche weniger?
 
A

Anonymous

Guest
Hi!

Im Grunde der VW Bus, nur sind die "schweineteuer".

Hast schonmal an den Toyota Hiace gedacht oder Renault Traffic?

Ford Transit würde ich nicht nehmen, die rosten schon bei Erstzulassung....

Torsten
 
A

Anonymous

Guest
Jou, die Mazdabusse waren super.


Schau doch mal beim CIT-Händler vorbei :zwinkernani:

Jumper, Jumpy...... Da ist für jeden Geschmack was dabei. Und günstiger als ein VW-Bus allemal. :zwinkernani:
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Der neue Jumpy langer Radstand bis zu 9 Sitze, ich kann nur sagen: Klasse!
(Nicht nur, weil ich grad aus unerfindlichen Gründen hier einen Kastenwagen L2 zerlege...)
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

kenne Deine Einrichtung nicht. Wenn's nur um Transport geht, habe ich früher gerne den Iveco (früher Turbo-) Daily gefahren. Der war ziemlich flott und sehr günstig.

Kommt qualitätsmässig an quasi nix richtig ran, aber fährt wie die Sau.

Gruss

Marc
 
C

Combonator

Mitglied
Beiträge
356
Fiat Scudo (Michael Schumacher - Werbung), Opel Vivaro, Opel Movano, Renault Trafic & Master, Mercedes Sprinter, VW Crafter...
 
A

Anonymous

Guest
jambo schrieb:
Hallo,
als Dienstwagen haben wir in unserer Einrichtung immer Mazda Busse (E 2200) gehabt. Jetzt ist eine Neuanschaffung fällig und Mazda baut die Dinger leider nicht mehr.
Welche Busse, so etwa vom Format eines VW Busses, sind empfehlenswert, welche weniger?
Hallo,ich bin seit langem(9 Jahre) Besitzer eines Toyota Hiace.Falls Du Interesse hast kann ich Dir den Lebenslauf des Fahrzeugs gern schildern. Meine Erfahrung :das beste Auto das ich bis jetzt hatte. Gruß michel
 
Thema: Ein richtig großer Bus wird gesucht
Oben