ein paar teile

Diskutiere ein paar teile im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; für meinen doblo brauch ich. bremsen sind schon bestellt (zur zeit fahr ich nur mit der handbremse, geht leider nicht anders). weiters...

  1. coyote

    coyote Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    für meinen doblo brauch ich.
    bremsen sind schon bestellt (zur zeit fahr ich nur mit der handbremse, geht leider nicht anders).
    weiters benötigt würden ein rechter aussenspiegel (farbe egal), ein kühler (der rinnt ziemlich, man muß so alle 50km wasser auffüllen, bzw ich fülls halt auf wenn das überhitzungslamperl leuchtet), 2 reifen hinten, eine neue scheibe (muss nicht sein, aber meine hat einige sprünge durch steinschläge) und endlich diesen blöden spurstangenkopf rechts (der linke is schon neu), denn jedesmal wenn man vom gas geht, macht die kiste einen ruck nach rechts. die plastikverkleidung vom fahrersitz, ebendiese vom einstig hinten rechts, sowie den dachhimmel für hinten wärn auch noch willkommen.
    wenn wer weis wo man das billig herkriegt, bitte sagen.

    lg
    coyote
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nextdoblo, 24. März 2009
    nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Jo.
    Die Doblofahrer in Ösiland sind schon harte Jungs - mit 2000 KG Anhänger unterwegs und nur mit Handbremse bremsen... :lol:

    Achtung: Gleich kommen die Aufpasser hier im Forum :zwinkernani:

    würde mal ebai Deutschland abgrasen :rund:
     
  4. coyote

    coyote Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    anhänger UND handbremse - das mach ich nicht 8)

    aber auf der autobahn ned schneller wie knapp 100 und riesenabstand halten, dann gehts. und durch ortschaften muß ich eh nicht (das wär ma zu gefährlich).

    lg
    coyote
     
  5. coyote

    coyote Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    soda jetzt sind brembos montiert! nicht mehr der Dreck vom letzten mal (die letzten scheiben hielten 1 jahr und 3 monate - warn übrigends germanische).

    jetzt fährt sichs wieder sicher ;-)

    lg
    coyote
     
  6. #5 vielhilftviel, 25. März 2009
    vielhilftviel

    vielhilftviel Mitglied

    Dabei seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Coyote,
    Dachhimmel tät ich selber machen.
    Isolierung reinkleben und dann nen schönen Teppich drauf.
    Hält schön warm und ist auch ruhiger.
    Kannste Dir ja mal auf meiner Page anschauen.
    Habe den vorderen Dachhimmel rausgeworfen und durchgehend Dämmung und Teppich verklebt. (geht natürlich nur, wenn keine Trennwand drin ist.)
    Dämmung ist kein Problem - für den Teppich sollte man zu Zweit sein.
    So kann man die Kiste nach dem eigenen Geschmack gestalten.
    Die Schnitte läßt man unter den Gummis oder der Verkleidung verschwinden und schon sieht es auch ganz passabel aus.
    Bei der Gelegenheit kann man auch noch zusätzliche LED - Strahler im Dachhimmel verbauen.

    Gruß
    Udo
     
  7. uwe f

    uwe f Mitglied

    Dabei seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    :no:
    In einem Entwicklungsland würd ich mich über so was ja nicht wundern.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ein paar teile

Die Seite wird geladen...

ein paar teile - Ähnliche Themen

  1. Noch ein paar fragen zum NV200

    Noch ein paar fragen zum NV200: Hallo Ich habe mich neu Angemeldet da ich noch ein paar fragen zum NV200 habe. Wir möchten uns ein neues Auto anschaffen. Die Herrin möchte...
  2. Ein Neuer mit ein paar Fragen

    Ein Neuer mit ein paar Fragen: Guten Morgen zusammen, ich heiße Marcin und besitze mit meiner Freundin zusammen seit ca 3 Wochen auch einen Evalia. Es ist ein Diesel mit 110...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: Hallo Leute, ich habe zum Dacia Dokker mehre Fragen. 1. Hat der Docker Liegesitze wenn ja wie weit gehen diese bei ausgebauter Sitzbank runter...
  4. FTC Bj 2006 1.8 TDCI ein paar Problem(chen)

    FTC Bj 2006 1.8 TDCI ein paar Problem(chen): Moin ich fahre seit 3 Jahren einen FTC geschlossen mit 1.8 TDCI 90 PS Diesel als Lastenesel (Dieseltank zur Baustelle, Baggerlöffel...
  5. Zweiter Kangoo Erfahrungen und gleich mal ein paar Fragen

    Zweiter Kangoo Erfahrungen und gleich mal ein paar Fragen: Hallo zusammen, seit knapp 2 Wochen besitze ich einen (den zweiten) Renault Kangoo Rapid als Firmenwagen. Motor ist der dCI 90, Sonderausstattung...