Ein Ösi ist frisch eingelangt ;-)

Diskutiere Ein Ösi ist frisch eingelangt ;-) im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; zuerst einmal elektronische Grüße aus Wien. Nachdem wir (Meine Frau Michaela und ich) uns recht überraschend mit 1.7. einen Opel Combo D 1.6 CDTI...

  1. #1 Anonymous, 31.07.2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    zuerst einmal elektronische Grüße aus Wien.

    Nachdem wir (Meine Frau Michaela und ich) uns recht überraschend mit 1.7. einen Opel Combo D 1.6 CDTI gekauft haben,
    traten jede Menge Herausforderungen auf. Und so bin ich auf dieses Forum gestossen.

    Da ich (ausnahmsweise mal) im WWW so gut wie keine Infos zu meinen Problemen fand, habe ich mich hier registriert,
    damit ich auch mal Infos liefern kann und nicht nur absaugend unterwegs bin.

    Warum Opel und nicht Fiat? Weil:
    1. der Verkäufer beim Opel Kandl freundlich und geduldig war
    2. Es durch diverse Aktionen über 30% auf den Neuwagen gab
    3. ein 1 Jahr alter Opel Corsa 1.1 mit 11.000km zum Eintausch da war

    Der Wagen musste so genommen werden, wie er halt war. d.h. einiges fehlte für unsere Vorstellung des "perfekten" Auto

    Welche Probleme stehen/standen an?
    1. Einparkhilfe einbauen -> erledigt, Anleitung folgt
    2. Umbau auf 2-DIN für Pioneer AVH-8400BT -> ein Horror bis jetzt :-(
    3. Einbau iPhone an Pioneer
    4. Lenkradfernbedienung für Pioneer aktivieren -> komplett offen
    5. Windabweiser -> erledigt
    6. Standheizung vor dem Winter

    weitere punkte werden wohl noch folgen ...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 simpsomania, 31.07.2012
    simpsomania

    simpsomania Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    servus,

    hallo im forum und viel spaß mit eurem opel und den umbauten......

    gruß
    ralf
     
Thema:

Ein Ösi ist frisch eingelangt ;-)

Die Seite wird geladen...

Ein Ösi ist frisch eingelangt ;-) - Ähnliche Themen

  1. Auto frisch gesrichen, von innen :o)

    Auto frisch gesrichen, von innen :o): Hmmmm, Farbeimer werden nun nur noch mit Trennwand transportiert :jaja: :mrgreen: Vorsicht frisch gestrichen