Ein noch Dacia Fahrer aus dem Schwobaländle

Diskutiere Ein noch Dacia Fahrer aus dem Schwobaländle im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo, ich bin der Wolfgang aus Memmingen, und 52 Jahre alt. Bis jetzt bin ich nur mit billigen, daher auch teilweise räudigen Rüben rum gefahren....

1. Wolfe

Wolfe Neues Mitglied

Hallo,
    ich bin der Wolfgang aus Memmingen, und 52 Jahre alt. Bis jetzt bin ich nur mit billigen, daher auch teilweise räudigen Rüben rum gefahren.
    Jetzt nehme ich mal Geld in die Hand und möchte mir ein Auto (Caddy) kaufen nach dem sich die Leute nicht kopfschüttelnd umdrehen wenn sie es sehen. Und deshalb bin ich hier. Wie heißt´s so schön im TV:
    I bin dr Wolfgang, und do bin i dahoam :zwink:

Grüße,
    Wolfgang

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caddylac, 28.10.2015
    caddylac

caddylac Mitglied

Welcome! Aber Du musst Dir einfach die richtigen Leute suchen - erst vorgestern hat ein Kollege über meinen Caddy den Kopf geschüttelt ;-)
    Ich mag ihn aber - also den Caddy.

4. #3 rapidicus, 29.10.2015
    rapidicus

rapidicus Mitglied

hehe- auch 52, aber ich bleibe bei den rüben-autos.

gruß, stefan

Thema:

Ein noch Dacia Fahrer aus dem Schwobaländle

Die Seite wird geladen...

Ein noch Dacia Fahrer aus dem Schwobaländle - Ähnliche Themen

1. Kauf Evalia

Kauf Evalia: Hallo an alle , habe mich jetzt hier angemeldet nachdem ich nun einige Zeit Gastleser war . Möchte mich bei allen hier für die Beiträge bedanken,...
  2. Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz

Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz: Hallo zusammen, nach Telefonat mit Zooom sind aktuell keine Drehkonsolen für den Fahrersitz (2K Facelift) erhältlich. Ich bräuchte aber zeitnah...
  3. Gibts hier Pouch RZ85 Besitzer und Fahrer?

Gibts hier Pouch RZ85 Besitzer und Fahrer?: Ich hab hier noch eine fast ungebrauchte Spritzdecke liegen mit 2 Lukendeckeln und 1 Zölzer Spitzenbeutel Geb ich kpl. für 70.-ab.
  4. Grossgewachsener Kangoo4x4 Fahrer liebäugelt mit N200

Grossgewachsener Kangoo4x4 Fahrer liebäugelt mit N200: Hallo allerseits, wie oben beschrieben, fahre ich nen K4x4 in den letzten Zügen vorm TÜV (Rost, etliche Macken et.c.). Wollte immer mal einen...
  5. An alle MK1 Connect TDCi Fahrer...

An alle MK1 Connect TDCi Fahrer...: Hallo, ich bin gerade völlig verwirrt und weiss nicht was ich machen soll.... Mein Connect 1.8 110PS TDCi EZ 2009 hat jetzt 165tkm gelaufen und...