Ein neues Forumsmitglied mit Ford tourneo Connect LX

Diskutiere Ein neues Forumsmitglied mit Ford tourneo Connect LX im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hi , bin 47 J, leidenschaftlicher Kroatiencamper und freue mich , dass es dieses freundliche und kompetente Forum gefunden habe :jaja: Fotos...

  1. #1 Anonymous, 10.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi , bin 47 J, leidenschaftlicher Kroatiencamper und freue mich , dass es dieses freundliche und kompetente Forum gefunden habe :jaja:

    Fotos zu meinem Conny findet ihr hier , ich hoffe der Link ist erlaubt ...



    http://forum.kroatien-tipps.de/viewtopic.php?f=52&t=14540

    EDIT - Basti: War mal so frei den Link zu korrigieren. :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

    Guest Guest

    hab`Dich ja schon begrüßt......

    Fährst du mit dem Wohnwagen oder Zelt nach Kroatien?

    Dieses Jahr mache ich eine Tour mit WW durch Schweden und nächstes Jahr soll es dann Kroatien sein. Habe nur Angst, das es mir und meinem Hund zu warm ist. Was sagst du dazu?

    Gruß Volker
     
  4. #3 Anonymous, 10.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Volker , verrate mir doch mal , welche Hunderasse du mitführst und ob dieser gerne ins Wasser geht . Gerne bin ich auch dazu bereit ,dir per PN meine Tel.Nr. mitzuteilen , um dir Löcher in den Bauch zu fragen zwecks optimaler Campingplatzauswahl , ist mein Hobby...
    Momentan fahre ich noch mit Wohnwagen , demnächst nur mit dem Ford (als Schlafmobil) plus Zelt , der Ausbau ist schon in vollem Gange :jaja:

    LG Jim ;-)
     
  5. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Jim,

    auch von mir ein herzliches :willkommen: .
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    Hunderasse Labrador, schwimmt und faulenst sehr gerne.

    [​IMG]

    Ist ja noch Zukunft, fahre erst 2010. Dieses Jahr ist erst Schweden dran.

    Bin auch Anfänger, was Wohnwagen angeht. Daher meine erste große Fahrt nach Schweden, weil es dort unkompliziert ist.

    Gruß Volker
     
  7. #6 Anonymous, 10.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    OKI , mein Angebot gilt auch noch 2010 !!!

    LG Jim ;-)
     
  8. Basti

    Basti Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Jim! Ein herzliches :willkommen: .

    Gut zu wissen, das wir nun auch einen Kroatien-Profi an Bord haben. Dort will ich auch nochmal zum campen, da hab ich dann gleich nen Ansprechpartner... :)


    Gruß, Basti
     
  9. #8 Anonymous, 10.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Basti ,
    Kein Problem , Camping in Kroatien ist seid 1967 meine grosse Leidenschaft , dazu kommt mein Interesse in Kroatienforen , da berate ich gern ...

    LG Jim ;-)
     
  10. #9 Anonymous, 11.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hoi, wieder was dazugelernt. Wußte gar nicht, daß es labradore auch in anderen farben als schwarz gibt. Schöne rasse, schöne farbe. :top:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Moin,
    Labradore gibts in Schwarz, Braun und Blond.
     
  12. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Anonymous, 13.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Glückwunsch

    WOOW

    Fast so schön wie meine !!
    [​IMG] :jaja: spass beiseite sie gefällt mir wirklich gut.
    nix destotrotz hast du dir mal überlegt das plastik auch noch lackieren zu lassen ?? Ich finde das verändert das Fahrzeug (positiv) ca. 50-70 %
    schau dir halt mal meine an. Mein Händler hat mir die Lackierung seinerzeit sogar geschenkt sozusagen als Werbung f¨r FTC, hier gab es 2004 wirklich nur eine alle 1000 km oder so einen FTC -- und jetzt treffen wir uns manchmal zu 6 in einem Kreisel.
    Aber auch so sehr schön. Nochmals Glückwunsch.

    Schade finde ich das in deinem post mehr auf Kroatien ( welches mit Sicherheit sehr schön ist) eingegangen wird als auf den HDK.

    Na Ja !! Wir sind halt FTC ler
    Grüsse Andrea
    [/img][/url]
     
  14. #12 Anonymous, 13.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Jim,

    zwar etwas verspaetet, aber auch aus dem Land der Froschverzehrer ein herzlichs Willkommen im Forum.
     
Thema:

Ein neues Forumsmitglied mit Ford tourneo Connect LX

Die Seite wird geladen...

Ein neues Forumsmitglied mit Ford tourneo Connect LX - Ähnliche Themen

  1. Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?

    Evalia und Nissan Connect - muss immer der Motor laufen für Musik?: Hallo, habe den Evalia nun bekommen und würde gerne wissen wie man musik hören kann ohne den Motor starten zu müssen. Gibts da ein trick oder muss...
  2. Kauf Evalia

    Kauf Evalia: Hallo an alle , habe mich jetzt hier angemeldet nachdem ich nun einige Zeit Gastleser war . Möchte mich bei allen hier für die Beiträge bedanken,...
  3. Neues Auto kaufen

    Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  4. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

    Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  5. Rückfahrkamera bzw. Connect startet extrem langsam

    Rückfahrkamera bzw. Connect startet extrem langsam: Hallo, heute bombardiere ich Euch, nachdem die Vertragswerkstatt keine Lösungen präsentieren konnte... Bei mir ist das Connect inkl....