Ein neuer

Diskutiere Ein neuer im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich möchte mal mich und mein HDK kurz vorstellen. Mein Name ist Sven und bin 30 Jahre alt. Beruflich bin ich als Maschinist in...

  1. #1 Anonymous, 04.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,
    ich möchte mal mich und mein HDK kurz vorstellen.
    Mein Name ist Sven und bin 30 Jahre alt. Beruflich bin ich als Maschinist
    in einer großen Abbruch-Firma tätig.

    Mein HDK ist ein Opel Combo C Bj.01 1.7l Diesel.
    Habe ihn für den Weg auf die Arbeit gekauft. Ich habe lediglich 16Zoll felgen
    mit der Bereifung 195/45/16 Montiert. Tieferlegung ist noch in Planung.

    So, das reicht jetzt!

    MfG

    Sven (Coffer) :)

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 04.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ,

    Hallo Sven (Coffer) :willkommen:

    Liegst schon auf meiner Wellenlänge !! ....

    Autos müssen tiefer ! , jedenfalls bei mir (dezent) verbessert einfach das Kurvenverhalten ! :dafuer:
    Also dann viel Spass bei "uns" !
    Achso hier wird gelegentlich gewitzelt :ironie: !
    also bis dann :wink:
     
  4. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir ein :willkommen: und viel spass hier.

    Gruß Martin
     
  5. #4 Anonymous, 05.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @ Fanta4

    Warum der Name Fanta4 ?

    Bist du etwa Fan von den Fantis ?
     
  6. #5 Anonymous, 08.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    .

    @coffer
    Teilweise "Ja" - leite dies aber aus der "Kopf"-anzahl unserer Familie ab.
    und die finden wir fantastisch :jaja: und somit isses kurz und bündig ! :mrgreen:

    Und du, lebste aus dem Koffer ? :zwinkernani:

    Also :jaja:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie auf Amazon an. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 08.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Sven (Coffer),

    auch von mir ein Herzlich :willkommen:
    Hoffe Du hast viel Spaß bei und mit uns !!
    Finde so ein geschlossener Kasten hat auch was, bin mal gespannt, wie er aussieht, wenn er "fertig" ist!!
     
  9. #7 Anonymous, 15.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bin Thomas D. und ich hab Rückenwind :zwinkernani:
     
Thema:

Ein neuer

Die Seite wird geladen...

Ein neuer - Ähnliche Themen

  1. Neuer HDK in Sic ht ....

    Neuer HDK in Sic ht ....: Bilder gibts noch keine, aber im November irgendwann wird ein Renault Grand Kangoo hier einziehen. Mit Opamatik, Rückfahrkamera und diversem...
  2. Neuer HDK

    Neuer HDK: Hallo Zusammen, ich will mir einen HDK kaufen, das wäre dann mein erster. Ich suche einen 5 Sitzer in dem man zu zweit drin schlafen kann. Da ich...
  3. Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi

    Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi: Moin in die Runde, seit April 2017 bin ich sehr zufriedener Besitzer und begeisterter Nutzer eines schönen wie neuen Ford Tourneo Grand Connenct....
  4. Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS

    Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS: Hallo. Nur mal eine Frage. Wer hat in der letzten Zeit eine neue Motorsoftware aufgespielt bekommen und welche Erfahrungen habt ihr damit ? Ich...
  5. Und wieder ein neuer Ausbauer

    Und wieder ein neuer Ausbauer: Gerade entdeckt. http://www.autobild.de/bilder/nissan-nv200-alpincamper-wohnmobil-test-11766961.html#bild1