Ein neuer vom schönen Niederrhein

Diskutiere Ein neuer vom schönen Niederrhein im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Ein freundliches Hallo in die Runde Mein Name ist Holger und seit mitte Januar bin ich nun stolzer Besitzer eines neuen Nissan Evalia NV200. Es...

  1. HO_68

    HO_68 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ein freundliches Hallo in die Runde

    Mein Name ist Holger und seit mitte Januar bin ich nun stolzer Besitzer eines neuen Nissan Evalia NV200.
    Es ist ein Tekna mit Euro6 Dieselmotor und 110PS. Er ist in Dark-Grey und hat fünf Sitze.

    Ich habe jetzt schon einige Zeit hier im Forum mit gelesen und habe schon viele Anregungen mitgenommen. Ein Projekt z.Bsp. wird auf jeden Fall die Dämmung sein.

    Sehr hilfreich bei meiner Entscheidung einen Nissan NV200 zu kaufen waren die hier aufgelisteten Vor-Nachteile des Autos.
    Ein Dank ans Forum. :danke: Bis jetzt (ca.1600km) ist alles so wie erwartet (und besser). :D

    Es ist mein erstes "großes" Auto und hauptsächlich fürs Hobby gedacht.

    Gute Fahrt und viele Grüße vom Niederrhein Holger
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    0
    Dann herzlich
    :willkommen:
    und allzeit gute Fahrt!
     
Thema:

Ein neuer vom schönen Niederrhein

Die Seite wird geladen...

Ein neuer vom schönen Niederrhein - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi

    Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi: Moin in die Runde, seit April 2017 bin ich sehr zufriedener Besitzer und begeisterter Nutzer eines schönen wie neuen Ford Tourneo Grand Connenct....
  2. Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS

    Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS: Hallo. Nur mal eine Frage. Wer hat in der letzten Zeit eine neue Motorsoftware aufgespielt bekommen und welche Erfahrungen habt ihr damit ? Ich...
  3. Und wieder ein neuer Ausbauer

    Und wieder ein neuer Ausbauer: Gerade entdeckt. http://www.autobild.de/bilder/nissan-nv200-alpincamper-wohnmobil-test-11766961.html#bild1
  4. Unser Neuer. NV200 Evalia

    Unser Neuer. NV200 Evalia: Gestern abgeholt und sehr zufrieden mit den optischen Anpassungen :-) NV200 Evalia Tekna, 1,5dCi, 110PS Sechsgangschaltung. Schiebefenster,...
  5. Ein Neuer aus Bremen

    Ein Neuer aus Bremen: Guten Tag liebe Forenjünger, mein Name ist Christoph und ich hab mich hier angemeldet, weil ich mir Ideen und Erfahrungen erhoffe zu finden. Ich...