Ein neuer Moderator

Diskutiere Ein neuer Moderator im Über dieses Forum Forum im Bereich ---> Das Forum; Moin,moin! Das Forum ist in den letzten Wochen/Monaten so stark gewachsen, dass wir uns nach einem neuen Moderator umsehen mussten. Die Wahl...

  1. #1 Big-Friedrich, 11. September 2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    9
    Moin,moin!

    Das Forum ist in den letzten Wochen/Monaten so stark gewachsen,
    dass wir uns nach einem neuen Moderator umsehen mussten.
    Die Wahl fiel auf "Knuffy"

    Ab sofort wird also auch Martin alias Knuffy als "Sicherheitsbeauftragter" :lol: durchs Forum ziehen und steht euch für alle Fragen und Probleme zur Verfügung.

    Eine Aufstellung des Forenteams findet ihr hier:
    http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?p=27415
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    @ Knuffy.

    :respekt: und :glueckwunsch:
    Habe mich schon gewundert, das da auf einmal ein neues Gesicht auf der Seite ist wo sich die Damen und Herren Moderatoren vorstellen. Hat relativ lange gedauert um herauszufinden wer das ist. Bierernster Blick!!
    Viel Spass beim moderieren und korrigieren und so weiter.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    .

    :lol: Jau und nich mehr soviele Un(Um)fälle ! :mrgreen:
    Alles gute gelle !
    ...Und immer ne Handbreit Luft unter der Ölwanne ! :jaja:

    Also! :wink:
     
  5. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Knuffy,

    auch von mir alles Gute auf diesem neuen Lenbensabschnitt :zwinkernani: .
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Knuffy, pass nur auf, das sie in der Zukunft nichts mehr abschneiden, besonders nichts Falsches.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin Knuffy,

    auch von mir hier nochmal:

    Schön, dass Du dabei bist !!!!
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Knuffy,

    alles Gute zu deiner neuen Nebenbeschäftigung. :zwinkernani:

    Gruß
    Jochen
     
Thema:

Ein neuer Moderator

Die Seite wird geladen...

Ein neuer Moderator - Ähnliche Themen

  1. Ein "NEUER" im Moderatorenteam

    Ein "NEUER" im Moderatorenteam: Moin! Es ist mir eine große Freude, ein neues Mitglied im "Moderatorenteam" vorstellen zu dürfen. Basti, der Corsa-Camper Angelockt mit ein...
  2. Ein neuer Moderator

    Ein neuer Moderator: Das Forenteam hat Verstärkung bekommen. Ab sofort darf auch Jens "Jambo" Beiträge editieren, löschen, verschieben und als User...
  3. Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi

    Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi: Moin in die Runde, seit April 2017 bin ich sehr zufriedener Besitzer und begeisterter Nutzer eines schönen wie neuen Ford Tourneo Grand Connenct....
  4. Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS

    Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS: Hallo. Nur mal eine Frage. Wer hat in der letzten Zeit eine neue Motorsoftware aufgespielt bekommen und welche Erfahrungen habt ihr damit ? Ich...
  5. Und wieder ein neuer Ausbauer

    Und wieder ein neuer Ausbauer: Gerade entdeckt. http://www.autobild.de/bilder/nissan-nv200-alpincamper-wohnmobil-test-11766961.html#bild1