Ein neuer Moderator

Diskutiere Ein neuer Moderator im Über dieses Forum Forum im Bereich ---> Das Forum; Das Forenteam hat Verstärkung bekommen. Ab sofort darf auch Jens "Jambo" Beiträge editieren, löschen, verschieben und als User...

1. #1 Big-Friedrich, 16. Juni 2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Das Forenteam hat Verstärkung bekommen.

Ab sofort darf auch Jens "Jambo" Beiträge editieren, löschen, verschieben
    und als User "Moderatorenteam" aktiv werden.

Weitere Infos über alle Moderatoren:
    http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.p ... highlight=

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DiDre

DiDre Mitglied

Berlingoheizer ist ja auch Moderator geworden wie ich sehe.
    Glückwunsch Michel :jaja:

:bier:

4. Anonymous

Anonymous Guest

Danke ! :rund:

5. Anonymous

Anonymous Guest

Von mir auch!

Gruß Hochsauerländer

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein neuer Moderator

Die Seite wird geladen...

Ein neuer Moderator - Ähnliche Themen

1. Ein "NEUER" im Moderatorenteam

Ein "NEUER" im Moderatorenteam: Moin! Es ist mir eine große Freude, ein neues Mitglied im "Moderatorenteam" vorstellen zu dürfen. Basti, der Corsa-Camper Angelockt mit ein...
  2. Ein neuer Moderator

Ein neuer Moderator: Moin,moin! Das Forum ist in den letzten Wochen/Monaten so stark gewachsen, dass wir uns nach einem neuen Moderator umsehen mussten. Die Wahl...
  3. Ein Neuer mit ein paar Fragen

Ein Neuer mit ein paar Fragen: Guten Morgen zusammen, ich heiße Marcin und besitze mit meiner Freundin zusammen seit ca 3 Wochen auch einen Evalia. Es ist ein Diesel mit 110...
  4. Ein Neuer aus dem Allgäu

Ein Neuer aus dem Allgäu: Hallo zusammen, nachdem ich kürzlich dieses interessante Forum gefunden habe und schon ein paar nützliche Tipps entdeckt habe, möchte ich mich...
  5. Neuer Dokker bei einem Forenmitglied

Neuer Dokker bei einem Forenmitglied: Hallo, vielleicht interessiert es ja. Heute konnte ich endlich meinen neuen Dokker abholen. Demnächst wird der Kangoo dafür verkauft. Eventuell...