Ein neuer Hesse

Diskutiere Ein neuer Hesse im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Heyhey, dachte mir, nachdem ich schon eine mittlere Weile mitlese, könnte man sich ja mal vorstellen. Bin 28 Jahre und Student aus Darmstadt und...

  1. stifto

    stifto Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. März 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Heyhey,

    dachte mir, nachdem ich schon eine mittlere Weile mitlese, könnte man sich ja mal vorstellen. Bin 28 Jahre und Student aus Darmstadt und hab mir Anfang des Jahres mit meiner Freundinn zusammen einen Kangoo 1.6 16V von 2002 gekauft. Auf glückliches voneinander Lernen.

    Grüße
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    46
    Na denn ein herzliches Willkommen von nem Ewwerschter. :mrgreen:
     
  4. #3 Ibmok Fahrer, 28. Juli 2014
    Ibmok Fahrer

    Ibmok Fahrer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    7. Juli 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Willkommen. Hier bekommt man sehr gute Tipps und Hilfe :)

    Und nicht vergessen: Kriegt der Hesse uff die Fresse, kann da Hesse nimma esse :D
    (Bitte nicht persönlich nehmen, ich mag den Spruch nur sehr gern ;D)
     
Thema:

Ein neuer Hesse

Die Seite wird geladen...

Ein neuer Hesse - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Hessen

    Neuer aus Hessen: Hallo, hatte doch beinahe nicht daran gedacht mich vorzustellen Also, komme aus Hessen, nähe von Hanau und bin demnächst stolzer Besitzer eines...
  2. Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi

    Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi: Moin in die Runde, seit April 2017 bin ich sehr zufriedener Besitzer und begeisterter Nutzer eines schönen wie neuen Ford Tourneo Grand Connenct....
  3. Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS

    Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS: Hallo. Nur mal eine Frage. Wer hat in der letzten Zeit eine neue Motorsoftware aufgespielt bekommen und welche Erfahrungen habt ihr damit ? Ich...
  4. Und wieder ein neuer Ausbauer

    Und wieder ein neuer Ausbauer: Gerade entdeckt. http://www.autobild.de/bilder/nissan-nv200-alpincamper-wohnmobil-test-11766961.html#bild1
  5. Unser Neuer. NV200 Evalia

    Unser Neuer. NV200 Evalia: Gestern abgeholt und sehr zufrieden mit den optischen Anpassungen :-) NV200 Evalia Tekna, 1,5dCi, 110PS Sechsgangschaltung. Schiebefenster,...