Ein neuer HDK (bald) in Mittelfranken

Diskutiere Ein neuer HDK (bald) in Mittelfranken im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo zusammen! Ich möchte mich hier erstmal kurz vorstellen. Seit einer geraumen Zeit lese ich hier still mit, da ich mir seit längerem ein neues...

1. Kadjus

Kadjus Neues Mitglied

Hallo zusammen!
    Ich möchte mich hier erstmal kurz vorstellen. Seit einer geraumen Zeit lese ich hier still mit, da ich mir seit längerem ein neues 4-Rad zulegen will.
    Ich bin Ralf, wohne in der Nähe von Nürnberg, bin aber eigentlich aus Leipzig.
    Aufgrund meiner Outdoor-Hobbys will ich ein "größeres" Fahrzeug zulegen, in dem man auch mal übernachten und auch einiges wegschleppen kann, also quasi perfekt für einen HDK :D
    Mittlerweile wird es ernst. Mein alter Vectra reißt so langsam die Hufe und ich brauch demnächst Ersatz.
    Es soll ein Caddy Maxi als junger gebrauchter werden. Mal sehen, was der Markt so hergibt :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 09.02.2016
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Willkommen hier
    Gruss Helmut

4. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Dann erstmal herzlich
    :willkommen:
    und noch gute Fahrt mir dem Alten bis es soweit ist.

5. Kadjus

Kadjus Neues Mitglied

Die Entscheidung ist gefallen: es wird doch ein neuer!
    Mit dem normalen Händlerrabatt in Verbindung mit den Rabatt-Aktionen von VW ist ein Neuwagen nur unwesentlich teurer als ein Halbjahres-Vorführer und hat dann auch noch die passendere Ausstattung :D
    Wenn alles nach Plan läuft rollt hier dann ab Ende Mai ein silberner Maxi durch die Gegend :rund:

6. Kadjus

Kadjus Neues Mitglied

Am 30.05. war es soweit. Ich habe den nagelneuen Caddy Maxi aus dem Werk Hannover abgeholt. Danach ging's gleich nach Westerkappeln (bei Hannover) um das Autohimmelbett einbauen zu lassen. Letztes Wochenende konnte ich das dann gleich testen. Fazit: Top, besser gehts nicht!

Harriet gefällt das.
  7. #6 helmut_taunus, 12.06.2016
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

8. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein neuer HDK (bald) in Mittelfranken

Die Seite wird geladen...

Ein neuer HDK (bald) in Mittelfranken - Ähnliche Themen

1. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  2. US-Zulassungen HDK

US-Zulassungen HDK: Auch in den USA werden inzwischen HDKs angeboten. Vornehmlich aber als Nutzfahrzeuge genutzt. Den Nissan NV200 gibt es auch baugleich als...
  3. Interressanter HDK (mit Hybrid!) von Honda

Interressanter HDK (mit Hybrid!) von Honda: Ob der auch den Weg nach Europa findet:...
  4. Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK

Habe andere Prioritäten beim Kauf eines HDK: Hallo zusammen, ich suche da etwas möglichst Preiswertes für meine Familie, und für meine Hobbys. Bin 5 Jahre einen Rapit Baujahr 1999 gefahren,...
  5. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...