Ein neuer HDK aus aus Japan

Diskutiere Ein neuer HDK aus aus Japan im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Leider nur für den japanischen Markt: http://thenewswheel.com/new-toyota-taxi-coming-to-japanese-market-by-2018/ Gruß Wolfgang
Tom-HU

Tom-HU

Mitglied
Beiträge
1.091
Verbrennungsmotor???
Ansonsten auf den ersten Blick ein gelungener Entwurf (außer den Rückspiegeln :rund:)
 
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.244
Also ich könnt mir vorstellen, das Auto hätte gute Chancen, den Multipla beim Aussehen von Platz 1 zu verdrängen... :p:auslachen:
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
dieses Design wie beim Roomster, vorn ein Designer, und ab hinterer Tuer ein anderer Designer, die beide das Produkt erst spaeter zusammengebaut gesehen haben, so aehnlich kommt mir der Toyota vor und der Roomster. Wenn man die hohe Schiebetuer schon will, kann man vorn die Tuer doch passend gestalten, geht bei 13.ooo Berlingo auch. Immerhin erinnert die Gesamtform aussenrum an die London Taxis von vor 20 Jahren, kurz wendekreisoptimiert, hoch bequem einsteigen.
 
Thema: Ein neuer HDK aus aus Japan

Ähnliche Themen

Oben