Ein neuer HDK aus aus Japan

Diskutiere Ein neuer HDK aus aus Japan im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Leider nur für den japanischen Markt: http://thenewswheel.com/new-toyota-taxi-coming-to-japanese-market-by-2018/ Gruß Wolfgang

1. #1 Wolfgang, 08.10.2017
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom-HU

Tom-HU Mitglied

Verbrennungsmotor???
    Ansonsten auf den ersten Blick ein gelungener Entwurf (außer den Rückspiegeln :rund:)

4. odfi

odfi Mitglied

Also ich könnt mir vorstellen, das Auto hätte gute Chancen, den Multipla beim Aussehen von Platz 1 zu verdrängen... :p:auslachen:

5. #4 helmut_taunus, 08.10.2017
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    dieses Design wie beim Roomster, vorn ein Designer, und ab hinterer Tuer ein anderer Designer, die beide das Produkt erst spaeter zusammengebaut gesehen haben, so aehnlich kommt mir der Toyota vor und der Roomster. Wenn man die hohe Schiebetuer schon will, kann man vorn die Tuer doch passend gestalten, geht bei 13.ooo Berlingo auch. Immerhin erinnert die Gesamtform aussenrum an die London Taxis von vor 20 Jahren, kurz wendekreisoptimiert, hoch bequem einsteigen.

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein neuer HDK aus aus Japan

Die Seite wird geladen...

Ein neuer HDK aus aus Japan - Ähnliche Themen

1. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  2. Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi

Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi: Zur Diskussion gestellt: Lastenheft Caddy Maxi (Model 2017/18) Ausbau Stand 30.Nov. 2017 Einsatzzweck: Not -/Kurzzeitübernachtung auf dem Weg...
  3. Suche HDK zum Anschauen im Großraum Allgäu

Suche HDK zum Anschauen im Großraum Allgäu: Hallo zusammen, meine Freundin, unser Hund und ich sind auf der Suche nach einem Hochdachkombi mit kleinem Campingausbau für Wochenendtouren oder...
  4. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  5. Neu hier...

Neu hier...: Hi! Wollte mich mal kurz hier vorstellen! Ich heiße Ivan, bin 31 Jahre alt und komme aus Nierstein. Bin nun seit ca zwei Wochen Besitzer eines...