Ein neuer HDK aus aus Japan

Diskutiere Ein neuer HDK aus aus Japan im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Leider nur für den japanischen Markt: http://thenewswheel.com/new-toyota-taxi-coming-to-japanese-market-by-2018/ Gruß Wolfgang

  1. #1 Wolfgang, 08.10.2017
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    23
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom-HU

    Tom-HU Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    30
    Verbrennungsmotor???
    Ansonsten auf den ersten Blick ein gelungener Entwurf (außer den Rückspiegeln :rund:)
     
  4. odfi

    odfi Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    3
    Also ich könnt mir vorstellen, das Auto hätte gute Chancen, den Multipla beim Aussehen von Platz 1 zu verdrängen... :p:auslachen:
     
  5. #4 helmut_taunus, 08.10.2017
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.307
    Zustimmungen:
    161
    Hallo,
    dieses Design wie beim Roomster, vorn ein Designer, und ab hinterer Tuer ein anderer Designer, die beide das Produkt erst spaeter zusammengebaut gesehen haben, so aehnlich kommt mir der Toyota vor und der Roomster. Wenn man die hohe Schiebetuer schon will, kann man vorn die Tuer doch passend gestalten, geht bei 13.ooo Berlingo auch. Immerhin erinnert die Gesamtform aussenrum an die London Taxis von vor 20 Jahren, kurz wendekreisoptimiert, hoch bequem einsteigen.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein neuer HDK aus aus Japan

Die Seite wird geladen...

Ein neuer HDK aus aus Japan - Ähnliche Themen

  1. neue Scheinwerferlampen - LED?

    neue Scheinwerferlampen - LED?: Bei einem Scheinwerfer hat sich das Abblendlicht verabschiedet und da heutzutage LED das Mittel der Wahl ist, wollte ich mal fragen, wer von euch...
  2. Hallo ich bin neu hier.

    Hallo ich bin neu hier.: Ich komme aus Basel und begrüsse euch mit einem freundlichen "Hallo"
  3. Die richtige Matratze für den HDK Ausbau

    Die richtige Matratze für den HDK Ausbau: Hallo, Ich möchte mir im Winter eine campingbox für meinen Opel Combo D bauen und bin aktuell auf der Suche nach der richtigen Matratze. Geplant...
  4. Neuer NV200 in 2018, E-NV200 mit 60% mehr Reichweite?

    Neuer NV200 in 2018, E-NV200 mit 60% mehr Reichweite?: Habe hier im Forum noch nichts gelesen, vielleicht aber auch nur nicht richtig danach gesucht? http://nissan-infiniti.com/2018-nissan-nv200/...
  5. Guten Morgen liebes HDK-Forum

    Guten Morgen liebes HDK-Forum: Ich heisse Jörg und bin also neu hier, und das mit gutem Grund :D Ich wohne zwischen Köln und Düsseldorf, bin verheiratet und habe zwei Kinder....