Ein neuer Evalia-Treter

Diskutiere Ein neuer Evalia-Treter im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo zusammen, ich heisse Werner und wohne in der Nähe von Zürich. Nächste Woche werde ich einen neuen Nissan NV 200 Evalia Tekna 1.5 dci...

  1. Werner

    Werner Mitglied

    Dabei seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich heisse Werner und wohne in der Nähe von Zürich. Nächste Woche werde ich einen neuen Nissan NV 200 Evalia Tekna 1.5 dci 7Plätzer mit 110 PS in silber bekommen. Ein weiteres Hochdachkombi-Gefährt ziert meinen Fuhrpark und zwar ein Dacia Logon MCV 1.6 16V Laureate 7Plätzer. Der neue Dacia Lodgy gefiel mir optisch nicht, zumal wollte ich Schiebetüren an den Seiten. Der erste Nachteil des NV 200 ist das ich die dritte Sitzreihe nur umständlich rausschrauben kann, hier ist der Dacia im Vorteil. Ebenso ist die Beinfreiheit in der zweiten sowie drittten Reihe etwas knapper bemessen als im Dacia. Aber bei der Probefahrt fühlte ich mich wohl im Evalia, war vom Durchzug des 110PS-Diesels sehr überrascht und der Evalia gefällt mir halt optisch besser. Nun werde ich zuerst mal einige Zeit mit dem Nissan fahren und dann weitere Rückmeldungen geben.
    Bei uns in der CH gibt es sogut wie kein zubehör zum Evalia, wie ist das in D ? Gibt es dort einen Zubehörkatalog ?
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beastie

    Beastie Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    4
    Zuersteinmal
    :willkommen: Werner!

    Und natürlich Glückwunsch zur Erweiterung deines Fuhrparks... das verspricht wirklich interessante Erfahrunsgberichte zu geben :)

    Beim offiziellen Zubehör zum NV200 sieht es ja in der Tat ziemlich dünne aus.... mehr als in der Evalia Preisliste mit aufgeführt ist, gibt es auch in Deutschland nicht.. also eben so Sachen wie Ahnhängerkupplung, Spritzlappen, Schutzkanten, Dachgepäckträger, Fußmatten :)

    Wenn du was spezielles suchst, vielleicht einfach mal im Evalia /NV200 Teil des Forums gezielt nach dem Wunschzubehör fragen.. da gibt es schon diverse Erfahrungen auch mit Drittanbietern.
     
Thema:

Ein neuer Evalia-Treter

Die Seite wird geladen...

Ein neuer Evalia-Treter - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi

    Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi: Moin in die Runde, seit April 2017 bin ich sehr zufriedener Besitzer und begeisterter Nutzer eines schönen wie neuen Ford Tourneo Grand Connenct....
  2. Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS

    Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS: Hallo. Nur mal eine Frage. Wer hat in der letzten Zeit eine neue Motorsoftware aufgespielt bekommen und welche Erfahrungen habt ihr damit ? Ich...
  3. Und wieder ein neuer Ausbauer

    Und wieder ein neuer Ausbauer: Gerade entdeckt. http://www.autobild.de/bilder/nissan-nv200-alpincamper-wohnmobil-test-11766961.html#bild1
  4. Unser Neuer. NV200 Evalia

    Unser Neuer. NV200 Evalia: Gestern abgeholt und sehr zufrieden mit den optischen Anpassungen :-) NV200 Evalia Tekna, 1,5dCi, 110PS Sechsgangschaltung. Schiebefenster,...
  5. Ein Neuer aus Bremen

    Ein Neuer aus Bremen: Guten Tag liebe Forenjünger, mein Name ist Christoph und ich hab mich hier angemeldet, weil ich mir Ideen und Erfahrungen erhoffe zu finden. Ich...