Ein neuer Combo C Fahrer

Diskutiere Ein neuer Combo C Fahrer im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo zusammen, :bravo: nachdem ich mich hier ein bischen eingelesen hatte, habe ich mich nun auch angemeldet. Ich komme aus dem Ruhrgebiet bin...

1. René

René Mitglied

Hallo zusammen, :bravo:

nachdem ich mich hier ein bischen eingelesen hatte, habe ich mich nun auch angemeldet. Ich komme aus dem Ruhrgebiet bin 37 und campe seit 37 Jahren mit unterbrechungen. Begonnen hat alles mit den Eltern im Zelt über Wohnwagen und Mobilheim.
    Mein neues Auto ( Combo C 1.7 CDTI ) ist mein neuer Wegbegleiter und soll ein Minicamper werden. Spielt die Firma mit, werde ich mir ( so hoffe ich) nächstes Jahr den Titel " Nordkapp-Fahrer " holen.
    Bis dahin werde ich hier lesen, mich beteiligen und meinen Camper bauen. Ich halte mich für hanwerklich geschickt und hab auch ein bischen Ahnung von Fahrzeugen.

und nun allzeit nen Lieter Sprit im Tank :top:

mfg René

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evie

Evie Mitglied

Hallo René
    Herzlich willkommen hier im Forum
    und viel Spass und Erfolg am Um- Ausbau deines neuen Wegbegleiters :)

Thema:

Ein neuer Combo C Fahrer

Die Seite wird geladen...

Ein neuer Combo C Fahrer - Ähnliche Themen

1. Kauf Evalia

Kauf Evalia: Hallo an alle , habe mich jetzt hier angemeldet nachdem ich nun einige Zeit Gastleser war . Möchte mich bei allen hier für die Beiträge bedanken,...
  2. Neues Auto kaufen

Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  3. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  4. Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz

Suche Zooom Drehkonsolen Fahrer- & Beifahrersitz: Hallo zusammen, nach Telefonat mit Zooom sind aktuell keine Drehkonsolen für den Fahrersitz (2K Facelift) erhältlich. Ich bräuchte aber zeitnah...
  5. Opel Combo

Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...