Ein neuer Combo C aus dem Siegerland

Diskutiere Ein neuer Combo C aus dem Siegerland im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo zusammen, bin seit kurzem glücklicher Besitzer eines Opel Combo c Tramp. Ich komme aus dem schönen Siegerland, also aus Kreuztal um genau...

1. #1 Grisu2204, 16.03.2016
    Grisu2204

Grisu2204 Neues Mitglied

Hallo zusammen, bin seit kurzem glücklicher Besitzer eines Opel Combo c Tramp.
    Ich komme aus dem schönen Siegerland, also aus Kreuztal um genau zu sein. ( das Städtchen wo Krombacher gebraut wird)
    Ich bin gespannt was man hier so für interessante Themen etc. findet.
    Zu meiner Person: Arbeite als Beruffeuerwehrmann,davor war ich mal Automechaniker bei Audi und VW. Schraube an und fahre gerne Motorrad.
    Und wer noch fragen zu meiner Person hat, darf gerne Fragen.
    Also man liest sich!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 16.03.2016
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    willkommen hier.
    Bei Langeweile koennte eine Signatur entstehen (persBereich Profil Signatur). Mit den Fahrzeugdaten unter jedem Beitrag sieht man jederzeit schnell wer da antwortet oder zu welchem Fahrzeug er fragt.
    Allzeit knitterfreie Fahrt
    Gruss Helmut

Thema:

Ein neuer Combo C aus dem Siegerland

Die Seite wird geladen...

Ein neuer Combo C aus dem Siegerland - Ähnliche Themen

1. Kauf Evalia

Kauf Evalia: Hallo an alle , habe mich jetzt hier angemeldet nachdem ich nun einige Zeit Gastleser war . Möchte mich bei allen hier für die Beiträge bedanken,...
  2. Neues Auto kaufen

Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  3. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  4. Opel Combo

Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  5. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...