Ein neuer Caddy 2015 ist da

Diskutiere Ein neuer Caddy 2015 ist da im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Der neue Caddy ist da und wurde am 04.02.2015 vorgestellt. Fotos von der Premiere unter: http://moto.onet.pl/premiery/nowy-volks ... ecia/3pzwe...
G

grl

Mitglied
Beiträge
220
Jetzt haben die doch allen Ernstes so kleine PKW-Spiegelchen an den Caddy geklebt - wo die Transporter-Spiegel meiner Meinung nach einer der großen Vorteile vom Caddy sind....

Und daß bei Posts und Anfragen zum Caddy praktisch immer - und vielleicht schon reflexartig - irgendwer Berlingo/Kangoo/wasweißichwas rauszerrt und als DAS Auto hinstellt - das geht mir auch ab und zu gehörig auf den Keks - zumal die Franzosen für meinen Geschmack und vor allem Anwendungsfall nicht mal Ansatzweise mit dem Caddy mithalten können.

Und daß dieses Forum zumindest im Moment eher NV200-Forum heissen sollte - naja, glücklich bin ich da auch nicht drüber.

Trotzdem gibt's hier Info's und Ideen die ich anderswo nicht gefunden habe und daher bleib ich mal erhalten und wäre um jeden Caddy-Fahrer froh.

Also mach ich mal für Schrankwand eine einsame Laola-Welle und hoffe, daß er doch noch ein bischen erhalten bleibt - schließlich wird's hier sonst noch einsamer!

Luggi
 
W

welfen2002

Mitglied
Beiträge
1.022
grl schrieb:
Jetzt haben die doch allen Ernstes so kleine PKW-Spiegelchen an den Caddy geklebt - wo die Transporter-Spiegel meiner Meinung nach einer der großen Vorteile vom Caddy sind....
Ja, so ein bisschen geht der rustikale Handwerkercharm Bein neuen Caddy dahin. Zugegeben, die Bilder zeigen den Caddy mit Lederlenkrad usw. Hochglanzpoliert von seiner teuersten Seite.
Der Trend zum Sportunterstützungsfahrzeug (SUV Schnick-Schnack) hat offensichtlich alle Hersteller erfasst.
Also Innenraumreinigung mit dem Kärcher geht bei keinem neuen Auto mehr.
 
G

grl

Mitglied
Beiträge
220
welfen2002 schrieb:
Also Innenraumreinigung mit dem Kärcher geht bei keinem neuen Auto mehr.

Sag das mal dem Knaben, der sich's letztens bei der Innenreinigung eines unserer RTWs einfach machen wollte....

*lach*

Luggi
 
S

Strahlemann

Mitglied
Beiträge
256
grl schrieb:
Und daß dieses Forum zumindest im Moment eher NV200-Forum heissen sollte - naja, glücklich bin ich da auch nicht drüber.

Trotzdem gibt's hier Info's und Ideen die ich anderswo nicht gefunden habe und daher bleib ich mal erhalten und wäre um jeden Caddy-Fahrer froh.

Schließe mich beiden Aussagen an, speziell auch der aus dem zweiten Teil deines Postings.

Im MT Forum z.B. gibt es nen Unterforum -> zu 98% nur (alte) Transit oder Transit Custom Beiträge. Im größten Ford Forum Deutschlands gibt es nen Unterforum -> neben mir noch ein halbwegs aktueller User...

Da freut man sich über jede Plattform und hilfreiche Tipps & Postings, gerne auch über andere Fahrzeuge. Ich muss auch zugeben, dass ich den NV200 bis dato nicht einmal kannte. :shock:

Umso erfreulicher ist es doch, dass es scheinbar eine breite Masse an Fahrern und Freunden dieses Modells gibt. :jaja:
 
Thema: Ein neuer Caddy 2015 ist da
Oben