Ein neuer ausm schwabenland

Diskutiere Ein neuer ausm schwabenland im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo bin neu hier udn wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Thomas bin 24jahre komme aus Marbach am Neckar das liegt im schönen...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo
    bin neu hier udn wollte mich mal kurz vorstellen.

Ich heiße Thomas bin 24jahre komme aus Marbach am Neckar das liegt im schönen schwabenland.
    ein bisschen von von mir:
    Bin schon seit geburt an mit dem Opelvirus infiziert durch meine Eltern und unserem Opel Club.
    Mein erstes Auto war ein Manta B mit 3l 12V dem ich dann ein neuen Motor spendierte 3l 24V mit einigen extra´s
    Momentan fahre ich ein Vectra C OPC gts in Ardenlblau mit einigen veränderrungen. Zurzeit habe ich noch einen Corsa B der aber nun bald weg soll.
    Neben dem Fußball, hab ich noch ein andren Hobby was mich auch dazu gebracht hat mir ein Combo zu kaufen.
    Ich fahre aktiv im Stage6 Cup EST mit. WIr fahren mit Rollern auf Kartbahnen in ganz Deutschland um die meisterschaft.
    Hierfür suche ich zurzeit einen Combo.

Ja gut jetzt hab ic einfach mal ein paar details von mir genannt.

Gruß
    Thomas

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 simpsomania, 7. September 2011
    simpsomania

simpsomania Mitglied

hallo und willkommen hier im forum.....
    das hört sich nach extrem motorsport an... ;-)

gruß

ralf

Thema:

Ein neuer ausm schwabenland

Die Seite wird geladen...

Ein neuer ausm schwabenland - Ähnliche Themen

1. Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi

Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi: Moin in die Runde, seit April 2017 bin ich sehr zufriedener Besitzer und begeisterter Nutzer eines schönen wie neuen Ford Tourneo Grand Connenct....
  2. Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS

Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS: Hallo. Nur mal eine Frage. Wer hat in der letzten Zeit eine neue Motorsoftware aufgespielt bekommen und welche Erfahrungen habt ihr damit ? Ich...
  3. Und wieder ein neuer Ausbauer

Und wieder ein neuer Ausbauer: Gerade entdeckt. http://www.autobild.de/bilder/nissan-nv200-alpincamper-wohnmobil-test-11766961.html#bild1
  4. Unser Neuer. NV200 Evalia

Unser Neuer. NV200 Evalia: Gestern abgeholt und sehr zufrieden mit den optischen Anpassungen :-) NV200 Evalia Tekna, 1,5dCi, 110PS Sechsgangschaltung. Schiebefenster,...
  5. Ein Neuer aus Bremen

Ein Neuer aus Bremen: Guten Tag liebe Forenjünger, mein Name ist Christoph und ich hab mich hier angemeldet, weil ich mir Ideen und Erfahrungen erhoffe zu finden. Ich...