Ein Neuer aus Saarbrücken

Diskutiere Ein Neuer aus Saarbrücken im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo zusammen. Ich heisse Stefan und wohne in Saarbrücken. Nachdem ich jetzt 14 Jahre lang MB 190 gefahren habe sollte es jetzt ein Peugeot...

1. WALL-E

WALL-E Neues Mitglied

Hallo zusammen.

Ich heisse Stefan und wohne in Saarbrücken. Nachdem ich jetzt 14 Jahre lang MB 190 gefahren habe sollte es jetzt ein Peugeot Partner, 2.0 HDi sein.

Ich schraube ganz gerne selbst und werde in Zukunft sicher noch die eine oder andere Frage haben.

Auf ein befruchtendes Zusammenleben. :mrgreen:

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nemo HDI

nemo HDI Mitglied

4. #3 bonsaicamper, 25. Oktober 2012
    bonsaicamper

bonsaicamper Mitglied

Salü ins Saarland! Und viel Spaß beim Schrauben. :D

Thema:

Ein Neuer aus Saarbrücken

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer aus Saarbrücken - Ähnliche Themen

1. Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi

Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi: Moin in die Runde, seit April 2017 bin ich sehr zufriedener Besitzer und begeisterter Nutzer eines schönen wie neuen Ford Tourneo Grand Connenct....
  2. Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS

Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS: Hallo. Nur mal eine Frage. Wer hat in der letzten Zeit eine neue Motorsoftware aufgespielt bekommen und welche Erfahrungen habt ihr damit ? Ich...
  3. Und wieder ein neuer Ausbauer

Und wieder ein neuer Ausbauer: Gerade entdeckt. http://www.autobild.de/bilder/nissan-nv200-alpincamper-wohnmobil-test-11766961.html#bild1
  4. Unser Neuer. NV200 Evalia

Unser Neuer. NV200 Evalia: Gestern abgeholt und sehr zufrieden mit den optischen Anpassungen :-) NV200 Evalia Tekna, 1,5dCi, 110PS Sechsgangschaltung. Schiebefenster,...
  5. Ein Neuer aus Bremen

Ein Neuer aus Bremen: Guten Tag liebe Forenjünger, mein Name ist Christoph und ich hab mich hier angemeldet, weil ich mir Ideen und Erfahrungen erhoffe zu finden. Ich...