Ein neuer aus Düsseldorf

Diskutiere Ein neuer aus Düsseldorf im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo an alle. Mein Name ist Jörg, bin 47 Jahre jung und komme aus Düsseldorf. Seit letzten Dienstag bin ich stolzer Besitzer eines Combo C...

  1. #1 Anonymous, 29.06.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo an alle.

    Mein Name ist Jörg, bin 47 Jahre jung und komme aus Düsseldorf. Seit letzten Dienstag bin ich stolzer Besitzer eines Combo C 1,4 Benziner Edition 66 kW in Aeroblau.
    Ich habe schon eine weile hier mitgelesen aber mich erst vor kurzem angemeldet. Ich habe mir schon einige Anregungen geholt, weil ich meinen Combo zu einem zeitweise "Miniwohnmobil" ausbauen möchte. So das wars erstmal in kürze.

    Grüße aus Düsseldorf
    Jörg

    PS: Als Einfinger Tastenquäler und Legasteniker bitte ich Rechtschreibfehler zu entschuldigen und kommentarlos darüber hinweg zu sehen. Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Jörg,

    dann wünsche ich Dir hier noch viel Spaß und viele Anregungen, zu Deinem geplanten Combo-Ausbau und

    sende gleichzeitig auch ein herzliches :willkommen: nach Düsseldorf :jaja: .




    PS1: Bei uns ist es üblich, daß der, der Rechtschreibfehler findet, diese behalten darf :lol:

    PS2: Wie geht es denn den Kölnern :mrgreen:
     
  4. #3 Anonymous, 29.06.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Ernie

    danke für die nette Begrüßung und auch noch so schnell.

    Wie :confused:
    Kölner gibt es hier auch :) :lol:
     
  5. #4 Anonymous, 08.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Joerg.
    Hier dann noch einmal eine spaete Begruessung :lol: . Viel Spass hier.
     
  6. #5 Anonymous, 09.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Strider,

    danke für die "etwas verspätete Bergüßung". So nach dem Motto: Besser Spät, als überhaupt nicht. :)

    Grüße aus Düsseldorf
    Jörg
     
  7. #6 Anonymous, 10.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So sehe ich das auch, besonders beim Bezahlen des Superuserbeitrages..... :lol:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein neuer aus Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

Ein neuer aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  1. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

    Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  2. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  3. Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi

    Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi: Zur Diskussion gestellt: Lastenheft Caddy Maxi (Model 2017/18) Ausbau Stand 30.Nov. 2017 Einsatzzweck: Not -/Kurzzeitübernachtung auf dem Weg...
  4. Neu hier...

    Neu hier...: Hi! Wollte mich mal kurz hier vorstellen! Ich heiße Ivan, bin 31 Jahre alt und komme aus Nierstein. Bin nun seit ca zwei Wochen Besitzer eines...
  5. (Verkauft) Biete neue orig. NISSAN Connect Karte Version 1

    (Verkauft) Biete neue orig. NISSAN Connect Karte Version 1: Hi, biete, für den erst neu gekauften Evalia, meine praktisch unbenutzte neue Karte für 19 Euro. Version 25920 BH10C HERE/Robert Bosch....