Ein neuer aus Düsseldorf

Diskutiere Ein neuer aus Düsseldorf im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo an alle. Mein Name ist Jörg, bin 47 Jahre jung und komme aus Düsseldorf. Seit letzten Dienstag bin ich stolzer Besitzer eines Combo C...

  1. #1 Anonymous, 29. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo an alle.

    Mein Name ist Jörg, bin 47 Jahre jung und komme aus Düsseldorf. Seit letzten Dienstag bin ich stolzer Besitzer eines Combo C 1,4 Benziner Edition 66 kW in Aeroblau.
    Ich habe schon eine weile hier mitgelesen aber mich erst vor kurzem angemeldet. Ich habe mir schon einige Anregungen geholt, weil ich meinen Combo zu einem zeitweise "Miniwohnmobil" ausbauen möchte. So das wars erstmal in kürze.

    Grüße aus Düsseldorf
    Jörg

    PS: Als Einfinger Tastenquäler und Legasteniker bitte ich Rechtschreibfehler zu entschuldigen und kommentarlos darüber hinweg zu sehen. Danke
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Jörg,

    dann wünsche ich Dir hier noch viel Spaß und viele Anregungen, zu Deinem geplanten Combo-Ausbau und

    sende gleichzeitig auch ein herzliches :willkommen: nach Düsseldorf :jaja: .




    PS1: Bei uns ist es üblich, daß der, der Rechtschreibfehler findet, diese behalten darf :lol:

    PS2: Wie geht es denn den Kölnern :mrgreen:
     
  4. #3 Anonymous, 29. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Ernie

    danke für die nette Begrüßung und auch noch so schnell.

    Wie :confused:
    Kölner gibt es hier auch :) :lol:
     
  5. #4 Anonymous, 8. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Joerg.
    Hier dann noch einmal eine spaete Begruessung :lol: . Viel Spass hier.
     
  6. #5 Anonymous, 9. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Strider,

    danke für die "etwas verspätete Bergüßung". So nach dem Motto: Besser Spät, als überhaupt nicht. :)

    Grüße aus Düsseldorf
    Jörg
     
  7. #6 Anonymous, 10. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So sehe ich das auch, besonders beim Bezahlen des Superuserbeitrages..... :lol:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein neuer aus Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

Ein neuer aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi

    Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi: Moin in die Runde, seit April 2017 bin ich sehr zufriedener Besitzer und begeisterter Nutzer eines schönen wie neuen Ford Tourneo Grand Connenct....
  2. Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS

    Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS: Hallo. Nur mal eine Frage. Wer hat in der letzten Zeit eine neue Motorsoftware aufgespielt bekommen und welche Erfahrungen habt ihr damit ? Ich...
  3. Und wieder ein neuer Ausbauer

    Und wieder ein neuer Ausbauer: Gerade entdeckt. http://www.autobild.de/bilder/nissan-nv200-alpincamper-wohnmobil-test-11766961.html#bild1
  4. Unser Neuer. NV200 Evalia

    Unser Neuer. NV200 Evalia: Gestern abgeholt und sehr zufrieden mit den optischen Anpassungen :-) NV200 Evalia Tekna, 1,5dCi, 110PS Sechsgangschaltung. Schiebefenster,...
  5. Ein Neuer aus Bremen

    Ein Neuer aus Bremen: Guten Tag liebe Forenjünger, mein Name ist Christoph und ich hab mich hier angemeldet, weil ich mir Ideen und Erfahrungen erhoffe zu finden. Ich...