Ein Neuer aus der Pfalz

Diskutiere Ein Neuer aus der Pfalz im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; So, da mir hier schon geholfen wurde, dachte ich mal, dass ich mich hier auch mal vorstelle: Servus, ich heiß Max (ja Max! nicht Maximilian), bin...

1. watsonRLP

watsonRLP Neues Mitglied

So, da mir hier schon geholfen wurde, dachte ich mal, dass ich mich hier auch mal vorstelle:

Servus, ich heiß Max (ja Max! nicht Maximilian), bin 23 Jahre alt und Student. Ich bin weder Familienvater, noch Campingverrückter, aber mal sehen was die Zukunft so bringt :shock: :lol:
    Wie ich zu meinem HDK (Berlingo) gekommen bin ist etwas kurios :lol: Eigentlich war ich immer so eher der Kleinwagentyp. Mein erstes Auto war ein Golf 2, danach ein Fiat Punto. Ich habe bis dahin nie wirklich Platz gebraucht und bin mit den Kisten auch in Urlaub gefahren. Dann hat der Punto vor ein paar Wochen den Geist aufgegeben, und ich habe ein neues Auto gebraucht. Als Student nicht ganz einfach.
    Da kam dann ein Bekannter zu mir und meinte, ein Freund von ihm will seinen Berlingo loswerden, da er ein Allradfahrzeug braucht. Und so führte das eine zum anderen und ich bin nun Besitzer eines hellblauen Citroen Berlingo 1.6 16V. Habe damit jetzt eine Tour durch die Pfalz gemacht und bin nun überzeugt, dass mehr Platz doch schon ne feine Sache ist :D
    Außerdem sitzt man einfach besser in so einem Auto, fast schon wie ein Sessel, mit den Armlehnen. Fehlt eigentlich nur noch n Whisky und ein Kaminfeuer :D
    Und das der Berlingo noch mehr Power hat freut mich natürlich auch auf längeren Fahrten.
    Es fehlt jetzt nur noch ein bisschen Arbeit und das Huschdeguudsl steht dann wieder gut da.

Gruß Max

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tvinnefossen, 15. Februar 2016
    tvinnefossen

tvinnefossen Mitglied