Ein Neuer aus der Pfalz

Diskutiere Ein Neuer aus der Pfalz im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; So, da mir hier schon geholfen wurde, dachte ich mal, dass ich mich hier auch mal vorstelle: Servus, ich heiß Max (ja Max! nicht Maximilian), bin...

  1. watsonRLP

    watsonRLP Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. Januar 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    So, da mir hier schon geholfen wurde, dachte ich mal, dass ich mich hier auch mal vorstelle:

    Servus, ich heiß Max (ja Max! nicht Maximilian), bin 23 Jahre alt und Student. Ich bin weder Familienvater, noch Campingverrückter, aber mal sehen was die Zukunft so bringt :shock: :lol:
    Wie ich zu meinem HDK (Berlingo) gekommen bin ist etwas kurios :lol: Eigentlich war ich immer so eher der Kleinwagentyp. Mein erstes Auto war ein Golf 2, danach ein Fiat Punto. Ich habe bis dahin nie wirklich Platz gebraucht und bin mit den Kisten auch in Urlaub gefahren. Dann hat der Punto vor ein paar Wochen den Geist aufgegeben, und ich habe ein neues Auto gebraucht. Als Student nicht ganz einfach.
    Da kam dann ein Bekannter zu mir und meinte, ein Freund von ihm will seinen Berlingo loswerden, da er ein Allradfahrzeug braucht. Und so führte das eine zum anderen und ich bin nun Besitzer eines hellblauen Citroen Berlingo 1.6 16V. Habe damit jetzt eine Tour durch die Pfalz gemacht und bin nun überzeugt, dass mehr Platz doch schon ne feine Sache ist :D
    Außerdem sitzt man einfach besser in so einem Auto, fast schon wie ein Sessel, mit den Armlehnen. Fehlt eigentlich nur noch n Whisky und ein Kaminfeuer :D
    Und das der Berlingo noch mehr Power hat freut mich natürlich auch auf längeren Fahrten.
    Es fehlt jetzt nur noch ein bisschen Arbeit und das Huschdeguudsl steht dann wieder gut da.

    Gruß Max
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tvinnefossen, 15. Februar 2016
    tvinnefossen

    tvinnefossen Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    6
    Herzlich willkommen hier im Forum und immer gute Fahrt!
     
  4. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    0
    Dann herzlich
    :willkommen:
    und
    allzeit gute Fahrt!
     
  5. Thebike

    Thebike Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juli 2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    6
    Hi Landsmann,
    allzeit Gute Fahrt
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein Neuer aus der Pfalz

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer aus der Pfalz - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi

    Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi: Moin in die Runde, seit April 2017 bin ich sehr zufriedener Besitzer und begeisterter Nutzer eines schönen wie neuen Ford Tourneo Grand Connenct....
  2. Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS

    Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS: Hallo. Nur mal eine Frage. Wer hat in der letzten Zeit eine neue Motorsoftware aufgespielt bekommen und welche Erfahrungen habt ihr damit ? Ich...
  3. Und wieder ein neuer Ausbauer

    Und wieder ein neuer Ausbauer: Gerade entdeckt. http://www.autobild.de/bilder/nissan-nv200-alpincamper-wohnmobil-test-11766961.html#bild1
  4. Unser Neuer. NV200 Evalia

    Unser Neuer. NV200 Evalia: Gestern abgeholt und sehr zufrieden mit den optischen Anpassungen :-) NV200 Evalia Tekna, 1,5dCi, 110PS Sechsgangschaltung. Schiebefenster,...
  5. Ein Neuer aus Bremen

    Ein Neuer aus Bremen: Guten Tag liebe Forenjünger, mein Name ist Christoph und ich hab mich hier angemeldet, weil ich mir Ideen und Erfahrungen erhoffe zu finden. Ich...