Ein Neuer aus dem Süden

Diskutiere Ein Neuer aus dem Süden im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo Zusammen, habe es versäumt, mich hier kurz vorzustellen. Bin der Micha, 29 Jahre und liebäugle mit einem Evalia. Der kommt mir und meiner...

1. #1 Anonymous, 12.08.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Zusammen,

habe es versäumt, mich hier kurz vorzustellen.
    Bin der Micha, 29 Jahre und liebäugle mit einem Evalia. Der kommt mir und meiner besseren Hälfte total gelegen, tolles Raumangebot und die Optik mögen wir auch. Freue mich auf regen Meinungsaustausch mit euch!

Viele Grüße, M20

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 simpsomania, 12.08.2011
    simpsomania

simpsomania Mitglied

:willkommen:

viel spaß beim meinungsaustausch,

gruß
    ralf

Thema:

Ein Neuer aus dem Süden

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer aus dem Süden - Ähnliche Themen

1. Neues Auto kaufen

Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  2. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  3. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  4. Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi

Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi: Zur Diskussion gestellt: Lastenheft Caddy Maxi (Model 2017/18) Ausbau Stand 30.Nov. 2017 Einsatzzweck: Not -/Kurzzeitübernachtung auf dem Weg...
  5. Neu hier...

Neu hier...: Hi! Wollte mich mal kurz hier vorstellen! Ich heiße Ivan, bin 31 Jahre alt und komme aus Nierstein. Bin nun seit ca zwei Wochen Besitzer eines...