Ein Neuer aus dem Süden

Diskutiere Ein Neuer aus dem Süden im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo Zusammen, habe es versäumt, mich hier kurz vorzustellen. Bin der Micha, 29 Jahre und liebäugle mit einem Evalia. Der kommt mir und meiner...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Zusammen,

    habe es versäumt, mich hier kurz vorzustellen.
    Bin der Micha, 29 Jahre und liebäugle mit einem Evalia. Der kommt mir und meiner besseren Hälfte total gelegen, tolles Raumangebot und die Optik mögen wir auch. Freue mich auf regen Meinungsaustausch mit euch!

    Viele Grüße, M20
     
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 simpsomania, 12. August 2011
    simpsomania

    simpsomania Mitglied

    Dabei seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    :willkommen:

    viel spaß beim meinungsaustausch,

    gruß
    ralf
     
Thema:

Ein Neuer aus dem Süden

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer aus dem Süden - Ähnliche Themen

  1. Neuer Evalia im Süden der Republik

    Neuer Evalia im Süden der Republik: Sodele, nachdem der Zafira alle Viere von sich gestreckt hat, und das nach erst 230.000 km, aber das ist eine andere Geschichte, hat's einen...
  2. Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi

    Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi: Moin in die Runde, seit April 2017 bin ich sehr zufriedener Besitzer und begeisterter Nutzer eines schönen wie neuen Ford Tourneo Grand Connenct....
  3. Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS

    Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS: Hallo. Nur mal eine Frage. Wer hat in der letzten Zeit eine neue Motorsoftware aufgespielt bekommen und welche Erfahrungen habt ihr damit ? Ich...
  4. Und wieder ein neuer Ausbauer

    Und wieder ein neuer Ausbauer: Gerade entdeckt. http://www.autobild.de/bilder/nissan-nv200-alpincamper-wohnmobil-test-11766961.html#bild1
  5. Unser Neuer. NV200 Evalia

    Unser Neuer. NV200 Evalia: Gestern abgeholt und sehr zufrieden mit den optischen Anpassungen :-) NV200 Evalia Tekna, 1,5dCi, 110PS Sechsgangschaltung. Schiebefenster,...