Ein Neuer aus dem Allgäu

Diskutiere Ein Neuer aus dem Allgäu im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo zusammen, mein Name ist Gerry, komme aus dem Allgäu und bin seit Ostern Besitzer eines Kangoo Rapid Bj 99. Nachdem ich eigentlich unseren...

1. #1 Anonymous, 05.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,
    mein Name ist Gerry, komme aus dem Allgäu und bin seit Ostern Besitzer eines Kangoo Rapid Bj 99.
    Nachdem ich eigentlich unseren Ford Courier für den TÜV richten wollte, kam ich schnell zu der Einsicht, daß unser geliebtes ehemaliges Postfahrzeug wohl mit meinen bescheidenen Schweißerfähigkeiten nicht mehr zu retten war. Eigentlich schade, war der Wagen doch gerade mal 12 Jahre alt. Auf jeden Fall hatten wir Glück und liefen dann an unseren Kangoo. Ein Opfer der Abwrackprämie. Nachdem der Neuwagen gekauft war stellte der ehemalige Besitzer fest, daß es die nicht für Fahrzeuge mit LKW Zulassung gibt.
    Glück für uns, brauchten wir doch wieder einen geräumigen Zweitwagen für den Transport unserer Deutschen Dogge Bolle.
    Auf der Suche nach Tips zur behebung einiger Mängel bin ich dann auf dieses Forum gestoßen. Viele Grüße Gerry.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Gerry,

wünsche Dir mit dem "neuen - gebrauchten" Kangoo sehr viel Spaß und sende

Dir auch noch ein herzliches :willkommen: in den Allgäu.

4. #3 Anonymous, 05.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Gerry,
    herzlich Willkommen im Forum und viel Spass im hier.

Thema:

Ein Neuer aus dem Allgäu

Die Seite wird geladen...

Ein Neuer aus dem Allgäu - Ähnliche Themen

1. Neues Auto kaufen

Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  2. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  3. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  4. Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi

Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi: Zur Diskussion gestellt: Lastenheft Caddy Maxi (Model 2017/18) Ausbau Stand 30.Nov. 2017 Einsatzzweck: Not -/Kurzzeitübernachtung auf dem Weg...
  5. Suche HDK zum Anschauen im Großraum Allgäu

Suche HDK zum Anschauen im Großraum Allgäu: Hallo zusammen, meine Freundin, unser Hund und ich sind auf der Suche nach einem Hochdachkombi mit kleinem Campingausbau für Wochenendtouren oder...