Ein "Neuer" aus Brandenburg...

Diskutiere Ein "Neuer" aus Brandenburg... im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo, Ich heiße Dirk und komme aus dem schönen Brandenburg. Da mein guter "alter" T 4 nicht mehr die "Umweltbedingungen" erfüllt,habe ich mir...

1. Piofan

Piofan Mitglied

Hallo,

Ich heiße Dirk und komme aus dem schönen Brandenburg.
    Da mein guter "alter" T 4 nicht mehr die "Umweltbedingungen" erfüllt,habe ich mir in der letzten Woche einen neuen Peugeot Partner HDI (75 PS) als Transporter bestellt. Nun heißt es abwarten,wie lange die Wartezeit beträgt.
    Der Verkäufer meinte was von 6-8 Wochen. Weniger wären mir lieber. :rund: Wenn das gute Stück hier ist,werde ich auch mal ein,zwei Bilder hier reinsetzen. Ich hoffe das ich hier auch ein paar nützliche Tipps zum neuen Gefährt bekomme ?

Viele Grüße PF.

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 25. April 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo und :willkommen:

Wir hatten vor unserem Combo einen Peugeot 307 SW Hdi , das war auch ein echt schicker Wagen ...

Thema:

Ein "Neuer" aus Brandenburg...

Die Seite wird geladen...

Ein "Neuer" aus Brandenburg... - Ähnliche Themen

1. Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi

Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi: Moin in die Runde, seit April 2017 bin ich sehr zufriedener Besitzer und begeisterter Nutzer eines schönen wie neuen Ford Tourneo Grand Connenct....
  2. Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS

Erfahrungen nach neuer Motorsteuerungssoftware beim 1,6 l / 120 PS: Hallo. Nur mal eine Frage. Wer hat in der letzten Zeit eine neue Motorsoftware aufgespielt bekommen und welche Erfahrungen habt ihr damit ? Ich...
  3. Und wieder ein neuer Ausbauer

Und wieder ein neuer Ausbauer: Gerade entdeckt. http://www.autobild.de/bilder/nissan-nv200-alpincamper-wohnmobil-test-11766961.html#bild1
  4. Unser Neuer. NV200 Evalia

Unser Neuer. NV200 Evalia: Gestern abgeholt und sehr zufrieden mit den optischen Anpassungen :-) NV200 Evalia Tekna, 1,5dCi, 110PS Sechsgangschaltung. Schiebefenster,...
  5. Ein Neuer aus Bremen

Ein Neuer aus Bremen: Guten Tag liebe Forenjünger, mein Name ist Christoph und ich hab mich hier angemeldet, weil ich mir Ideen und Erfahrungen erhoffe zu finden. Ich...