Ein liebes hallo aus Oberfranken :)

Diskutiere Ein liebes hallo aus Oberfranken :) im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; So, nachdem ich jetzt schon ein paar Wochen hier reg. bin und endlich mal Zeit gefunden habe (bzw mir einfach genommen habe :mrgreen: ) will ich...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    So, nachdem ich jetzt schon ein paar Wochen hier reg. bin und endlich mal Zeit gefunden habe (bzw mir einfach genommen habe :mrgreen: ) will ich mich auch endlich mal vorstellen.

    Also ich komme aus Oberfranken, zwischen Bayreuth und Hof (jaha sind ein paar Meter ich weiß :mrgreen: ). Bin 29, 3-facher Familienvater und...ob Ihr es glaubt oder nicht, auf der Suche nach einem geräumigen, familiengerechten Fahrzeug; warum also nicht ein Hochdachkombi. Wenn ich schon mal da bin, werde ich mich hier gleich mal etwas schlau machen. :jaja:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 21. Februar 2010
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.743
    Zustimmungen:
    84
    Hallo,
    und willkommen.

    3 Kinder sind eine haeufigere Vorbedingung fuer einen Hochdachkombi, kombiniert mit dem Vorsatz, mehr Geld fuer die Kinder als fuer das Image des fahrbaren Untersatzes auszugeben. Im Bekanntenkreis ist eine junge Mutter vom Micra auf den Berlingo II umgestiegen, vorher mit Angst vor der grossen Kiste, nachher mit Ueberzeugung, er fahre sich leichter zum Kindergarten als der Winzling, wegen der Uebersichtlichkeit der geraden Aussenform.

    Gruss Helmut
     
  4. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Ribon,

    auch von mir ein herzliches :willkommen: .
     
Thema:

Ein liebes hallo aus Oberfranken :)

Die Seite wird geladen...

Ein liebes hallo aus Oberfranken :) - Ähnliche Themen

  1. Hallo Forum

    Hallo Forum: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon sehr lange "heimlich" mitgelesen habe, mag ich kurz ein "Hallo" in die Runde werfen, denn ich habe mich...
  2. Hallo vom Bodensee

    Hallo vom Bodensee: Ich lese schon einige Zeit die tollen Beiträge im Forum und hab mich jetzt durchgerungen, mich zu registrieren :) Ich wohne am Bodensee, habe Frau...
  3. Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?

    Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo zusammen! ich habe mir vor ein paar Wochen in den Kopf gesetzt, einen Hochdachkombi nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu einem Camper...
  4. Hallo,bin der Neue,komme jetzt öfter!

    Hallo,bin der Neue,komme jetzt öfter!: Hallo alle zusammen !Bin der Michael und komme aus Neulußheim(bei Hockenheim)und habe durch Zufall Euer Forum entdeckt u.hoffe das ich hier auf...
  5. Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: ein nachträgliches Hallihallo. Ich bin schon seit ca. einem Monat im Forum, habe aber erst jetzt den Vorstellungsthread entdeckt. Naja besser spät...