Ein liebes hallo aus Oberfranken :)

Diskutiere Ein liebes hallo aus Oberfranken :) im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; So, nachdem ich jetzt schon ein paar Wochen hier reg. bin und endlich mal Zeit gefunden habe (bzw mir einfach genommen habe :mrgreen: ) will ich...

1. #1 Anonymous, 20.02.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

So, nachdem ich jetzt schon ein paar Wochen hier reg. bin und endlich mal Zeit gefunden habe (bzw mir einfach genommen habe :mrgreen: ) will ich mich auch endlich mal vorstellen.

Also ich komme aus Oberfranken, zwischen Bayreuth und Hof (jaha sind ein paar Meter ich weiß :mrgreen: ). Bin 29, 3-facher Familienvater und...ob Ihr es glaubt oder nicht, auf der Suche nach einem geräumigen, familiengerechten Fahrzeug; warum also nicht ein Hochdachkombi. Wenn ich schon mal da bin, werde ich mich hier gleich mal etwas schlau machen. :jaja:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 21.02.2010
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    und willkommen.

3 Kinder sind eine haeufigere Vorbedingung fuer einen Hochdachkombi, kombiniert mit dem Vorsatz, mehr Geld fuer die Kinder als fuer das Image des fahrbaren Untersatzes auszugeben. Im Bekanntenkreis ist eine junge Mutter vom Micra auf den Berlingo II umgestiegen, vorher mit Angst vor der grossen Kiste, nachher mit Ueberzeugung, er fahre sich leichter zum Kindergarten als der Winzling, wegen der Uebersichtlichkeit der geraden Aussenform.

Gruss Helmut

4. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Ribon,

auch von mir ein herzliches :willkommen: .

Thema:

Ein liebes hallo aus Oberfranken :)

Die Seite wird geladen...

Ein liebes hallo aus Oberfranken :) - Ähnliche Themen

1. Hallo

Hallo: Hello Forum Members I am the Mike 36 years old and I am the proud owner of a 2005 NISSAN 350Z.
  2. Hallo ich bin neu hier.

Hallo ich bin neu hier.: Ich komme aus Basel und begrüsse euch mit einem freundlichen "Hallo"
  3. Guten Morgen liebes HDK-Forum

Guten Morgen liebes HDK-Forum: Ich heisse Jörg und bin also neu hier, und das mit gutem Grund :D Ich wohne zwischen Köln und Düsseldorf, bin verheiratet und habe zwei Kinder....
  4. Hallo HDK Forum...

Hallo HDK Forum...: Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Mein Name heißt Daniel und der ist 30 Jahre alt :D Komme aus dem schönen Sachsen-Anhalt. Wir...
  5. Hallo zusammen

Hallo zusammen: HALLO Zusammen Ich möchte mich kurz vorstellen ich bin der joggi und komme aus Bayern und bin seit freitag besitzer eines evalia Grüße joggi