Ein kleines Preisausschreiben für zwischen durch.

Diskutiere Ein kleines Preisausschreiben für zwischen durch. im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Hallo, vor mir liegen zwei Freikarten für die Modellbau Süd in Stuttgart vom 15.-25.11.07. Da ich aber aus Zeit- und Kilometertechnichen...

1. #1 Anonymous, 10.11.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

vor mir liegen zwei Freikarten für die Modellbau Süd in Stuttgart vom 15.-25.11.07. Da ich aber aus Zeit- und Kilometertechnichen Gründen nicht dort hin kann und sie auch nicht verfallen sollen, will ich sie hier an den Schnellsten abgeben.
    Also, wer Intresse hat und sich als erster hier im Forum (nicht als PN!) in diesem Beitrag meldet, der hat sie. :jaja: Denn Rest macht die Post.

Gruß
    Jochen

2. #2 Big-Friedrich, 10.11.2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Kein Interesse, aber ERSTER :lol:

3. #3 Anonymous, 11.11.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Nu, er schon wieder. Wohl ein bischen viel Wind abbekommen, was? :aetsch:

4. #4 Big-Friedrich, 11.11.2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Wind nicht, aber Wasser. :lol:
    Mal wieder "Land unter", aber das sind wir Fischköppe ja schon gewohnt.

5. #5 Anonymous, 09.12.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

... und alle NICHT-Fischkoeppe freuen sich auf den Klimawandel.
    Fischkoppcountry und Holland, beides abgesoffen und Hannover hat endlich einen Strand!!! :aetsch:

Thema:

Ein kleines Preisausschreiben für zwischen durch.

Die Seite wird geladen...

Ein kleines Preisausschreiben für zwischen durch. - Ähnliche Themen

1. kleines Beistellzelt am Dachgepäckträger

kleines Beistellzelt am Dachgepäckträger: Für den nächtlichen Toilettengang auf dem Campingklo suchen wir ein Beistellzelt, was irgendwie an den Dachgepäckträgern festgemacht werden kann,...
  2. großer HDK für kleines Geld gesucht

großer HDK für kleines Geld gesucht: Hallo zusammen, ich heisse Manu und lese hier schon eine ganze Weile mit. Ich bin, wie so viele auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau...
  3. Kleines zusammenklappbares Vordach über der Schiebetür

Kleines zusammenklappbares Vordach über der Schiebetür: Hallo, ich habe mal wieder etwas gebastelt. Das es ja doch ziemlich nervt, dass es bei geöffneter Schiebetür reinregnet, habe ich mir ein kleines...
  4. kleines Missgeschick - Wasser im Kofferraum - was tun

kleines Missgeschick - Wasser im Kofferraum - was tun: Hallo, da habe ich doch glatt eine Kiste Mineralwasser im Kofferraum vergessen und natürlich hat es einige Flaschen durch den Frost zerstört...
  5. Kleines Cockpit Tuning...

Kleines Cockpit Tuning...: Hi, habe in meinem Qubo ja über dem Radio nur das Riesenablagefach, was ich sowieso nicht nutze. Viel praktischer finde ich da das Klemmbrett,...