Ein kleines Preisausschreiben für zwischen durch.

Diskutiere Ein kleines Preisausschreiben für zwischen durch. im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo, vor mir liegen zwei Freikarten für die Modellbau Süd in Stuttgart vom 15.-25.11.07. Da ich aber aus Zeit- und Kilometertechnichen...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

vor mir liegen zwei Freikarten für die Modellbau Süd in Stuttgart vom 15.-25.11.07. Da ich aber aus Zeit- und Kilometertechnichen Gründen nicht dort hin kann und sie auch nicht verfallen sollen, will ich sie hier an den Schnellsten abgeben.
Also, wer Intresse hat und sich als erster hier im Forum (nicht als PN!) in diesem Beitrag meldet, der hat sie. :jaja: Denn Rest macht die Post.

Gruß
Jochen
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Wind nicht, aber Wasser. :lol:
Mal wieder "Land unter", aber das sind wir Fischköppe ja schon gewohnt.
 
A

Anonymous

Guest
... und alle NICHT-Fischkoeppe freuen sich auf den Klimawandel.
Fischkoppcountry und Holland, beides abgesoffen und Hannover hat endlich einen Strand!!! :aetsch:
 
Thema: Ein kleines Preisausschreiben für zwischen durch.
Oben