Ein kleines Preisausschreiben für zwischen durch.

Diskutiere Ein kleines Preisausschreiben für zwischen durch. im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Hallo, vor mir liegen zwei Freikarten für die Modellbau Süd in Stuttgart vom 15.-25.11.07. Da ich aber aus Zeit- und Kilometertechnichen...

1. #1 Anonymous, 10.11.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

vor mir liegen zwei Freikarten für die Modellbau Süd in Stuttgart vom 15.-25.11.07. Da ich aber aus Zeit- und Kilometertechnichen Gründen nicht dort hin kann und sie auch nicht verfallen sollen, will ich sie hier an den Schnellsten abgeben.
    Also, wer Intresse hat und sich als erster hier im Forum (nicht als PN!) in diesem Beitrag meldet, der hat sie. :jaja: Denn Rest macht die Post.

Gruß
    Jochen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 10.11.2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Kein Interesse, aber ERSTER :lol:

4. #3 Anonymous, 11.11.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Nu, er schon wieder. Wohl ein bischen viel Wind abbekommen, was? :aetsch:

5. #4 Big-Friedrich, 11.11.2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Wind nicht, aber Wasser. :lol:
    Mal wieder "Land unter", aber das sind wir Fischköppe ja schon gewohnt.

6. #5 Anonymous, 09.12.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

... und alle NICHT-Fischkoeppe freuen sich auf den Klimawandel.
    Fischkoppcountry und Holland, beides abgesoffen und Hannover hat endlich einen Strand!!! :aetsch:

Thema:

Ein kleines Preisausschreiben für zwischen durch.

Die Seite wird geladen...

Ein kleines Preisausschreiben für zwischen durch. - Ähnliche Themen

1. Kleines Update Garantiereparatur meines e-NV

Kleines Update Garantiereparatur meines e-NV: Am 11. Januar 2018 erhielt ich den Anruf aus dem "Kompetenzzentrum", das Auto sei fertig und abholbereit. Hat ja nur 11 Wochen gedauert. Gestern...
  2. Möglichst kleiner Camper mit 4 Sitzplätzen

Möglichst kleiner Camper mit 4 Sitzplätzen: Moin, nachdem wir demnächst zu viert unterwegs sein werden (Frau, ich, Kleinkind + Baby) überlegen wir, als Elternzeitprojekt uns einen HDK (oder...
  3. Kleiner Espressokocher auf Bright Sparks Kocher

Kleiner Espressokocher auf Bright Sparks Kocher: Hey Leute, vielleicht hat jemand einen TIP: wir haben einen kleinen Espressokocher und den Brightspraks Kartuschenkocher, leider fällt der Kocher...
  4. Warum immer kleinere Fenster?

Warum immer kleinere Fenster?: Hallo Zusammen! Ich frage mich seit Jahren, warum neuere Automodelle immer kleinere Heckfenster bekommen. Bin lange einen Doblo BJ 2006 mit...
  5. Kaufberatung: HDK mit kleinem Benzin-Motor

Kaufberatung: HDK mit kleinem Benzin-Motor: Hallo liebes Forum, auch ich möchte mich zunächst kurz vorstellen: Meine Frau (46) und ich (47) wohnen seit knapp 2 Jahren in Portugal und wollen...