Ein Jahr dabei.

Diskutiere Ein Jahr dabei. im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Hallo. Seit genau einem Jahr bin ich hier registriert. Das tolle ist, dass ich nicht nur Informationen über meinen Berlingo erhalte, sondern...

  1. #1 Flachlandfahrer Lars (SH), 4. Dezember 2009
    Flachlandfahrer Lars (SH)

    Flachlandfahrer Lars (SH) Mitglied

    Dabei seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Seit genau einem Jahr bin ich hier registriert. Das tolle ist, dass ich nicht nur Informationen über meinen Berlingo erhalte, sondern auch über alle anderen HDK.
    Besonders gefällt mir der freundschaftliche Umgang miteinander, so dass ich immer gern hier vorbei schaue. Da ich bei einer Muscheltankstelle arbeite, verweise ich die HDKler hier in der Region auf dieses Forum. Dazu verteile ich den Flyer, den es ja hier als pdf Datei gibt.
    So wundert euch nicht, wenn demnächst ganz viele Fähnchen in meiner Region stehen. (Schöne Grüße gehen an Hasenmama.)

    Besonders möchte ich mich bei allen Moderatoren bedanken :flower: und bei all denen, die durch ihre Erfahrungen mit immer neuen Beiträgen diese Seite am Leben erhalten.
    Danke an Berlingoheizer, Fordmaster (hast übrigens ne tolle Web Seite), Ernie, Knuffy, Jambo, Helmut-Taunus, Strider und Big Friedrich sowie natürlich den fleißigen Beiträgeschreiber Schrankwand (lese gern deine ausführlichen Beiträge) und Wolfgang.

    Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, sowie ein tolles 2010!

    Schöne Grüße aus Eckernförde :wink:

    Lars
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin Lars, dazu fasse ich mich kurz :blumen: :mrgreen:
     
  4. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Lars,

    auch ich möchte mich, für die Blumen von Dir, recht herzlich bedanken.

    :danke:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich danke dir.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch von mir Danke für die Blumen ! :rund:
     
  7. #6 helmut_taunus, 5. Dezember 2009
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.743
    Zustimmungen:
    84
    Hallo,
    danke, Dir / Euch auch ein schoenes Weihnachtsfest, einen netten Winter und ein gutes 2010.
    Gruss Helmut
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Big-Friedrich, 5. Dezember 2009
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    uiiiii..... das geht runter wie Öl :jaja:


    :bussi:

    Danke für die Werbung, wir können noch eine Menge User aus Norddeutschland gebrauchen.
     
  10. #8 Schrankwand, 6. Dezember 2009
    Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
Thema:

Ein Jahr dabei.

Die Seite wird geladen...

Ein Jahr dabei. - Ähnliche Themen

  1. Ein Jahr mit dem Ford Tourneo Courier

    Ein Jahr mit dem Ford Tourneo Courier: Hallo liebe Gemeinde! Nachdem ich nun ein Jahr mit dem Ford Tourneo Courier unterwegs bin, möchte ich meine Erfahrung mit diesem doch recht...
  2. 6 Jahre und 170 000 km im Bipper

    6 Jahre und 170 000 km im Bipper: Am 23.4. ist unser Kiwi 6 Jahre in Betrieb. 170 000 km hat er gefressen und rollt unermüdlich weiter. Ihn zu erhalten, bis er das H-Kennzeichen...
  3. Combo nach 11 Jahren und 290.000 km abgegeben

    Combo nach 11 Jahren und 290.000 km abgegeben: Hallo, Combo-Fahrer, kürzlich habe ich meinen Opel Combo C, EZ 02/2006, mit nahezu 290.000 km auf dem Tacho verkauft. In 11 Jahren ist er zweimal...
  4. Ganzjahresreifen für NV200 Evalia

    Ganzjahresreifen für NV200 Evalia: Hallo liebe Evalia Experten! Wir würden uns gerne die 2x jährliche Rad/Reifenwechselei und den Aufpreis für den 2 Satz incl. teurer...
  5. Batterie im Schlüssel leer, nach 1 Jahr

    Batterie im Schlüssel leer, nach 1 Jahr: Hallo zusammen, ich habe einen 2015er Evalia, der ca. genau 1 Jahr alt ist. Jetzt erhalte ich bei der Benutzung beider Schlüssel die Meldung dass...