Ein Jahr dabei.

Diskutiere Ein Jahr dabei. im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo. Seit genau einem Jahr bin ich hier registriert. Das tolle ist, dass ich nicht nur Informationen über meinen Berlingo erhalte, sondern...
F

Flachlandfahrer Lars (SH)

Mitglied
Beiträge
117
Hallo.

Seit genau einem Jahr bin ich hier registriert. Das tolle ist, dass ich nicht nur Informationen über meinen Berlingo erhalte, sondern auch über alle anderen HDK.
Besonders gefällt mir der freundschaftliche Umgang miteinander, so dass ich immer gern hier vorbei schaue. Da ich bei einer Muscheltankstelle arbeite, verweise ich die HDKler hier in der Region auf dieses Forum. Dazu verteile ich den Flyer, den es ja hier als pdf Datei gibt.
So wundert euch nicht, wenn demnächst ganz viele Fähnchen in meiner Region stehen. (Schöne Grüße gehen an Hasenmama.)

Besonders möchte ich mich bei allen Moderatoren bedanken :flower: und bei all denen, die durch ihre Erfahrungen mit immer neuen Beiträgen diese Seite am Leben erhalten.
Danke an Berlingoheizer, Fordmaster (hast übrigens ne tolle Web Seite), Ernie, Knuffy, Jambo, Helmut-Taunus, Strider und Big Friedrich sowie natürlich den fleißigen Beiträgeschreiber Schrankwand (lese gern deine ausführlichen Beiträge) und Wolfgang.

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, sowie ein tolles 2010!

Schöne Grüße aus Eckernförde :wink:

Lars
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: Lars,

auch ich möchte mich, für die Blumen von Dir, recht herzlich bedanken.

:danke:
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
danke, Dir / Euch auch ein schoenes Weihnachtsfest, einen netten Winter und ein gutes 2010.
Gruss Helmut
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
uiiiii..... das geht runter wie Öl :jaja:


:bussi:

Danke für die Werbung, wir können noch eine Menge User aus Norddeutschland gebrauchen.
 
Thema: Ein Jahr dabei.
Oben