Ein Hochdachhochdach-Kombi

Diskutiere Ein Hochdachhochdach-Kombi im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo zusammen, ich hätte da meinen Berlingo Hdi 2.0 ZOOOM silber zu verkaufen. zum Mini-Wohnmobil ausgebaut. EZ 2004 / 40 000 km 2...

1. #1 Anonymous, 28.09.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,
    ich hätte da meinen Berlingo Hdi 2.0 ZOOOM silber zu verkaufen.

zum Mini-Wohnmobil ausgebaut.
    EZ 2004 / 40 000 km
    2 Schlafplätze im Hubdach (wie beim VW Bus)
    2 Flammen Gasherd
    Wassertank + Spülbecken
    drehbare Vordersitze mit schwenkbarem Tisch
    Klimaanlage
    Standheizung
    Radio/CD
    Thermoüberzelt fürs Klappdach
    Anhängerkupplung
    Radträger für 2 Fahrräder
    Isolierte Kühlbox
    Heckzelt
    Winterreifen

Die "Wohneinrichtung" kann komplett oder teilweise
    ein-/ausgebaut werden und zum normalen PKW für bis zu 5 Personen umgebaut werden.
    Autoprinzip bei www.zooom.biz
    Preisvorstellung: 19500€ VB.

Viele Grüße
    Birgit

2. Anzeige

Schau mal hier: Ein Hochdachhochdach-Kombi. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 28.09.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

ach ja ...

Interessenten melden sich bitte unter bischi1963@gmx.de :)

Thema:

Ein Hochdachhochdach-Kombi

Die Seite wird geladen...

Ein Hochdachhochdach-Kombi - Ähnliche Themen

1. Nissan NV200 als Benziner - Evalia oder Kombi

Nissan NV200 als Benziner - Evalia oder Kombi: Hallo, der NV200 scheint das ideale Auto für mich zu sein. Kaum breiter als ein Corsa, einen halben Meter kürzer als V-Klasse, Vito oder Tx....
  2. Caddy Kombi – Ausbau für eine Reisende

Caddy Kombi – Ausbau für eine Reisende: Es ist so weit, pünktlich zum Urlaub ist mein Ausbau halb fertig. Ich übernachte noch nicht darin, aber mich tagsüber mal hinlegen geht schon....
  3. Doblo Maxi Kombi Diesel Euro 4/5 Nachrüstung?

Doblo Maxi Kombi Diesel Euro 4/5 Nachrüstung?: Frage: Hat jemand schon etwas zum Thema Nachrüstung Euro 4 / 5 (Software oder Hardware) beim Fiat-Dieselmotor erfahren? Alle reden nur über VW,...
  4. Originalverkleidung NV200 Kombi gegen Kiste Bier

Originalverkleidung NV200 Kombi gegen Kiste Bier: Hi Leute, im Rahmen meines Campingausbaus sind die Originalverkleidungen der Seiten und Türen übrig und liegen hier rum. Achtung: Es geht NICHT...
  5. Nissa NV200 Kombi oder Evalia

Nissa NV200 Kombi oder Evalia: Hallo Wir (3-köpfige Familie) möchten einen Nissan NV200 erwerben um es sowohl als Freizeitwagen wie auch als Campingbus zu verwenden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden