ein Hallo aus der Schweiz

Diskutiere ein Hallo aus der Schweiz im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hi miteinander, ich bin gaaanz neu hier, aber nicht mit Perwoll gewaschen :rund: . Seit einwenig mehr als einem Jahr bin ich stolze...

  1. #1 Pampahüpfer, 27.06.2008
    Pampahüpfer

    Pampahüpfer Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hi miteinander,

    ich bin gaaanz neu hier, aber nicht mit Perwoll gewaschen :rund: . Seit einwenig mehr als einem Jahr bin ich stolze Besitzerin des Kangoo Pampa 1.4. Er war schon immer mein Traumauto, aber ich hätte mir das Autoli nie und nimmer kaufen können, hätte ich mit meinem Twingo nicht einen Totalunfall gehabt. Also Glück im Unglück sozusagen. Okeee... die Schmerzen die ich immer noch habe in Nacken und vor allem Schulter müssten echt nicht sein, aber hergeben würd ich den Pampahüpfer im Leeebe ned *g*. Der Unfall war im übrige unverschuldet, ein entgegenkommendes Fahrzeug, ein Kombi, fand er müsse auf meine Seite und nicht mehr ausweichen. Zu Protokoll gab er, er sei kurz Ohnmächtig geworden. Naja, ich konnte nur im letzten Moment noch das Steuer nach rechts reissen und irgendwie stand ich dann auf einer Wiese neben der Strasse in der andern Richtung. Meine Unterarme total aufgeschrammt vom Airbag, meiner mitfahrenden Kollegin hat es zum Glück nichts gemacht. Nachdem ich dann auf der andern Seite rausgekraxelt bin da meine Tür nicht mehr aufging, gings dann mit Rotlicht ins Spital mit allen Untersuchungen aber wie gesagt, nix gebrochen, "nur" viel Aua und einen Mordsschreck. Aber ich bin ganz tapfer 4 Tge später ins Auto meiner Freundin gesessen und gefahren, nicth damit ich da so ne komische Angst entwickle. War am Anfang schon bie gewissen Situationen anstrengend, aber jetzt fahr ich wieder gerne wie eh und jeh :jaja: SO sah mein geliebtes Twingeli nachem Unfall aus (und meine Arme)

    und dann... wirklich durch einen Glückszufall habe ich den Pampa gefunden per Internet, von einer Frau die auch Hundesport macht und das Auto perfekt Hundetauglich eingerichtet hat. Hat Klimanlage, getönte Scheiben hinten, bereits ein extra Hundegitter, Ablagefächer über Fahrer und Beifahrersitz - einfach toll *freu*. Schlappe 34'000 km hatte sie drauf für 8 Jahre - ich glaub sie fuhr wirklich bloss zum Hundeplatz und zu ein paar Meetings *g*. Jo- und ich bin immer wieder hell begeistert was ich alles in das Auto reinwurschteln kann.

    Und sooo stolz war ich am 16.6.07 :rund:

    [​IMG] Und für unsere Ferien, da brauc...ww.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=4710]HIER und ich auch mal über den Kangoo bissl mehr wissen will. Frau will ja nicht nur belämmert da stehen wenn mal was ist *g*

    Sooodeli, jetzt hab ich aber genug geplappert :oops: und wünsche Euch einen schönen Abend [/url]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 27.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Pampahuepfer (cooler Name).

    Die Bilder sehen ja uebel aus. Man gut das es letztlich nur Schrammen waren, denn das haette sicherlich schlimmer ausgehen koennen. Wuensche dir auf jeden Fall mit dem Pampa NUR unfallfreie Kilometer.
    Und natuerlich Herzlich Willkommen im Forum!!!
     
  4. #3 Big-Friedrich, 27.06.2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Hi Elsa!
    :wink: :laola:

    WILLKOMMEN im Forum und ich wünsche dir, dass du nie wieder so einen Chrash erlebst und mit deinem Hüpferle viele viele unfallfreie Kilometer fahren kannst.
     
  5. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    1
    Und ein herzliches Hoi aus der Nähe von Züri.
     
  6. #5 Pampahüpfer, 27.06.2008
    Pampahüpfer

    Pampahüpfer Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Danke Euch für die liebe Begrüssung. So... jetzt hau ich mich mal einwenig auf's Sofa. Ich versuche zu Leben, bin aber noch am Schrauben (alte IKEA Weisheit) [​IMG] Ich habe letztes WE einen riiiesen IKEA Schiebetürenschrank mit-aufgebaut und habe heute noch ein paar Schubladen zusammengeschraubt *g*
     
  7. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Elsa,

    auch von mir ein herzliches :willkommen: und

    nur erfreuliche und unfallfreie Kilometer mit dem Pampahüpfer :top: .
     
  9. #7 helmut_taunus, 28.06.2008
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    211
    Hallo,
    schoene Gruesse aus dem Taunus.
    Apropos Ikea und Schubladen, wie war der Spruch fuer Hochdachkombis mit Schubladen?
    Faehrst Du noch oder wohnst Du schon (drin im Auto).
    Gruss Helmut
     
Thema:

ein Hallo aus der Schweiz

Die Seite wird geladen...

ein Hallo aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  1. Hallo

    Hallo: Hello Forum Members I am the Mike 36 years old and I am the proud owner of a 2005 NISSAN 350Z.
  2. Hallo ich bin neu hier.

    Hallo ich bin neu hier.: Ich komme aus Basel und begrüsse euch mit einem freundlichen "Hallo"
  3. Hallo HDK Forum...

    Hallo HDK Forum...: Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Mein Name heißt Daniel und der ist 30 Jahre alt :D Komme aus dem schönen Sachsen-Anhalt. Wir...
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: HALLO Zusammen Ich möchte mich kurz vorstellen ich bin der joggi und komme aus Bayern und bin seit freitag besitzer eines evalia Grüße joggi
  5. Hallo

    Hallo: Hallo liebe Hdk- Gemeinde , bin der Marcel aus der schönen Uckermark und bin 78er Baujahr. Bin verheiratet und habe 3 Kinder. Ich tausche...