Ein Hallo aus der Saalestadt...

Diskutiere Ein Hallo aus der Saalestadt... im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; ...Halle sende ich in die Runde. Habe mich heute angemeldet, lese aber schon seid Monaten hier im Forum. Mein "Neuer" ist ein Opel Combo 1.6 CNG,...

1. Trio

Trio Neues Mitglied

...Halle sende ich in die Runde.

Habe mich heute angemeldet, lese aber schon seid Monaten hier im Forum.
    Mein "Neuer" ist ein Opel Combo 1.6 CNG, einen kleinen Ausbau zum Schlafen hat er auch schon. :jaja:
    Diesen Sommer in Island hat sich "Beides" jedenfalls super gemacht...

Grüße an alle
    Thomas

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 13. Oktober 2011
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    dann mal willkommen hier.
    Gruss Helmut

Thema:

Ein Hallo aus der Saalestadt...

Die Seite wird geladen...

Ein Hallo aus der Saalestadt... - Ähnliche Themen

1. Hallo

Hallo: Hallo liebe Hdk- Gemeinde , bin der Marcel aus der schönen Uckermark und bin 78er Baujahr. Bin verheiratet und habe 3 Kinder. Ich tausche...
  2. Hallo, Suchen Verein oder Freunde Camping

Hallo, Suchen Verein oder Freunde Camping: Hallo, wir haben einen Caddy, vorher hatten wir einen Combo. Ich suche eigentlich einen Verein oder ähnliches mit Leuten die auch gerne...
  3. Hallo vom Neuling

Hallo vom Neuling: Da wir gerade auf unseren Evalia Tekna warten (so ähnlich wie der in meiner Signatur), wolte ich schon mal Hallo sagen. Nach 10 Jahren X-Trail...
  4. Hallo Forum

Hallo Forum: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon sehr lange "heimlich" mitgelesen habe, mag ich kurz ein "Hallo" in die Runde werfen, denn ich habe mich...
  5. Hallo vom Bodensee

Hallo vom Bodensee: Ich lese schon einige Zeit die tollen Beiträge im Forum und hab mich jetzt durchgerungen, mich zu registrieren :) Ich wohne am Bodensee, habe Frau...