Ein Hallo aus dem Süden Deutschlands

Diskutiere Ein Hallo aus dem Süden Deutschlands im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo zusammen... Ich bin noch Schüler und mache nächtes Jahr mein ABI. Danach habe ich vor mir AUCH einen Hochdachkombi zu kaufen :D ! Was...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen...

Ich bin noch Schüler und mache nächtes Jahr mein ABI. Danach habe ich vor mir AUCH einen Hochdachkombi zu kaufen :D !
    Was es für einer wird weiß ich noch nicht, deshalb bin ich ja jetzt hier. Auf jeden Fall habe ich vor ihn als "Wohnmobil" auszubauen und damit meine Urlaube zu verbringen.

So, dann schau ich mich hier mal noch etwas um...

Grüße

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 6. Oktober 2008
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo und willkommen.
    Dann lies mal alle Links zum Campingausbau durch, einfach um viele Ideen zu sammeln,
    ausserdem traeumt es sich dabei so schoen vom kommenden HDK.
    Gruss aus dem Taunus von Helmut

4. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Fips,

auch von mir ein herzliches :willkommen: .

Hier findest Du auch noch viele Anregungen, zum Umbau Deines zukünftigen Hochdachkombis.

Thema:

Ein Hallo aus dem Süden Deutschlands

Die Seite wird geladen...

Ein Hallo aus dem Süden Deutschlands - Ähnliche Themen

1. Hallo

Hallo: Hallo liebe Hdk- Gemeinde , bin der Marcel aus der schönen Uckermark und bin 78er Baujahr. Bin verheiratet und habe 3 Kinder. Ich tausche...
  2. Hallo, Suchen Verein oder Freunde Camping

Hallo, Suchen Verein oder Freunde Camping: Hallo, wir haben einen Caddy, vorher hatten wir einen Combo. Ich suche eigentlich einen Verein oder ähnliches mit Leuten die auch gerne...
  3. Hallo vom Neuling

Hallo vom Neuling: Da wir gerade auf unseren Evalia Tekna warten (so ähnlich wie der in meiner Signatur), wolte ich schon mal Hallo sagen. Nach 10 Jahren X-Trail...
  4. Hallo Forum

Hallo Forum: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon sehr lange "heimlich" mitgelesen habe, mag ich kurz ein "Hallo" in die Runde werfen, denn ich habe mich...
  5. Hallo vom Bodensee

Hallo vom Bodensee: Ich lese schon einige Zeit die tollen Beiträge im Forum und hab mich jetzt durchgerungen, mich zu registrieren :) Ich wohne am Bodensee, habe Frau...