Ein Hallo aus dem Ruhrpott!

Diskutiere Ein Hallo aus dem Ruhrpott! im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo zusammen, ich bin seit 5 Jahren überzeugter Fiat Doblo Fahrer und damit nicht unglücklich, obwohl er in letzter Zeit ein bissl muckt. Als...

1. kerret76

kerret76 Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin seit 5 Jahren überzeugter Fiat Doblo Fahrer und damit nicht unglücklich, obwohl er in letzter Zeit ein bissl muckt.

Als Familienutsche aber unschlagbar!

Und damit kurz zu mir: mein Name ist Björn und ich komme aus dem schönen Recklinghausen, verheiratet, 2 Kinder und muss (daher auch die Entscheidung für den Doblo) zwischenzeitlich einen Rollstuhl transportieren. Da war der Doblo vom Preis-Leistungsverhältnis her einfach super.

Da mich aber die vielen (teuren) Kleinigkeiten und Wehwehchen des Doblos immer mehr nerven, lege ich in letzter Zeit verstärkt mal selbst die Hand ans Auto bzw. fahre lieber mal zum Schrauber um die Ecke als zum Fachhändler. Und da informiere ich mich gerne bei anderen Fachkundigen und ggf. Leidtragenden vorab über die Fehlerquellen.

Schöne Grüße ausm Ruhrpott!

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiQ-Eva.Lia, 15. Oktober 2013
    MiQ-Eva.Lia

MiQ-Eva.Lia Mitglied

:willkommen:
    und weiterhin Pannen-arme & unfallfreie Fahrt
    wünscht

4. Fire-82

Fire-82 Mitglied

:willkommen:
    Und viel Spass hier.

5. sascha1982

sascha1982 Mitglied

Servus

6. #5 helmut_taunus, 16. Oktober 2013
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Re: Doblo Rolli

Hallo und willkommen.
    Neulich auf der IAA stand am Stand von Fiat ein Doblo Maxi mit 5 Sitzen und dahinter Fussbodenabsenkung mit Rampe fuer Rollstuhl, so aehnlich aber eine andere Reha-Firma. Fuer den Rolli-Umbau scheint der Doblo recht geeignet zu sein, hier im kurzen Doblo, nur 2 Sitze mit Rolli, aber mit extra hohem Dach.
    Gruss Helmut

Thema:

Ein Hallo aus dem Ruhrpott!

Die Seite wird geladen...

Ein Hallo aus dem Ruhrpott! - Ähnliche Themen

1. Hallo Forum

Hallo Forum: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon sehr lange "heimlich" mitgelesen habe, mag ich kurz ein "Hallo" in die Runde werfen, denn ich habe mich...
  2. Hallo vom Bodensee

Hallo vom Bodensee: Ich lese schon einige Zeit die tollen Beiträge im Forum und hab mich jetzt durchgerungen, mich zu registrieren :) Ich wohne am Bodensee, habe Frau...
  3. Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?

Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo zusammen! ich habe mir vor ein paar Wochen in den Kopf gesetzt, einen Hochdachkombi nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu einem Camper...
  4. Hallo,bin der Neue,komme jetzt öfter!

Hallo,bin der Neue,komme jetzt öfter!: Hallo alle zusammen !Bin der Michael und komme aus Neulußheim(bei Hockenheim)und habe durch Zufall Euer Forum entdeckt u.hoffe das ich hier auf...
  5. Hallo aus Darmstadt

Hallo aus Darmstadt: ein nachträgliches Hallihallo. Ich bin schon seit ca. einem Monat im Forum, habe aber erst jetzt den Vorstellungsthread entdeckt. Naja besser spät...