Ein hallo aus Darmstadt sind neu dabei.

Diskutiere Ein hallo aus Darmstadt sind neu dabei. im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo wir Wolfgang Clarissa Lucas Leon Sind neu hier im forum . Wir bekommen am Samstag unseren Ford Tourneo Connect 1.0 EcoBoost Titanium Und...

1. #1 wolfgang rascher, 14. August 2014
    wolfgang rascher

wolfgang rascher Neues Mitglied

Hallo wir
    Wolfgang
    Clarissa
    Lucas
    Leon
    Sind neu hier im forum .
    Wir bekommen am Samstag unseren
    Ford Tourneo Connect 1.0 EcoBoost Titanium
    Und freuen uns schon darauf.
    Wir werden ihn euch dann auch bilder zeigen.
    Wünschen allen eine Allzeit gute und Unfall frei Fahrt.

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

4. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Auch ein Danke und das gleiche Euch auch und

:willkommen:

5. Reisebig

Reisebig Mitglied

Na dann auch vom Ewwerschter ein herzliches Willkommen. Bin im Moment noch mit einem Fiesta Courier unterwegs aber nach der Septembertour auf die Orkneys wird gewechselt auf einen alten Connect in hoch/lang.

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein hallo aus Darmstadt sind neu dabei.

Die Seite wird geladen...

Ein hallo aus Darmstadt sind neu dabei. - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Darmstadt

Hallo aus Darmstadt: ein nachträgliches Hallihallo. Ich bin schon seit ca. einem Monat im Forum, habe aber erst jetzt den Vorstellungsthread entdeckt. Naja besser spät...
  2. Hallo Forum

Hallo Forum: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon sehr lange "heimlich" mitgelesen habe, mag ich kurz ein "Hallo" in die Runde werfen, denn ich habe mich...
  3. Hallo vom Bodensee

Hallo vom Bodensee: Ich lese schon einige Zeit die tollen Beiträge im Forum und hab mich jetzt durchgerungen, mich zu registrieren :) Ich wohne am Bodensee, habe Frau...
  4. Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?

Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo zusammen! ich habe mir vor ein paar Wochen in den Kopf gesetzt, einen Hochdachkombi nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu einem Camper...
  5. Hallo,bin der Neue,komme jetzt öfter!

Hallo,bin der Neue,komme jetzt öfter!: Hallo alle zusammen !Bin der Michael und komme aus Neulußheim(bei Hockenheim)und habe durch Zufall Euer Forum entdeckt u.hoffe das ich hier auf...