Ein GROßES LOB,für Meinen kleinen BRUDER

Diskutiere Ein GROßES LOB,für Meinen kleinen BRUDER im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Von: Norbert Titel: Es ist ein informatives und umfangreiches Forum geworden!!! Ich finde es SUPER ,was MEIN BRUDER hier wieder auf die...

  1. #1 Anonymous, 15.02.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Von: Norbert

    Titel: Es ist ein informatives und umfangreiches Forum geworden!!!
    Ich finde es SUPER ,was MEIN BRUDER hier wieder auf die Beine gestellt hat.Er hat halt ein gutes Händchen für soetwas. PS Auch wenn er noch nicht so lange den Führerschein (AUTO)hat!!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mastermind, 15.02.2005
    Mastermind

    Mastermind Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Und ich dachte schon Du willst Dich hier garnicht melden....
    :D Dein Onkel
     
  4. #3 Big-Friedrich, 15.02.2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Und mein "großer" Bruder hat nur 20 Minuten Telefonsupport gebraucht, um einen Beitrag ins Forum zu schreiben..... :D :D :D

    Naja, Adam Opel ist auch mal im Sandkasten angefangen :lol:
     
  5. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2005
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    3
    X X X X
    Ist wohl hier sowas wie ein Familienforum? X X


    Editiert am 09.08.08 um 21:00 Uhr durch Ernie: X = Link enfernt, da nicht mehr aktuell!
     
  6. #5 Big-Friedrich, 16.02.2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Klar, die Familie muß doch testen :D

    Wenn du nett bist, nehme ich dich als meinen Sohn an :lol:
     
  7. #6 blautze, 16.02.2005
    blautze

    blautze Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Chancen auf eine hohe Erbschaft bestehen, nimm mich auch auf :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  8. #7 Anonymous, 16.02.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Big Friedrich sieht noch gar nicht so alt aus. Ich fürchte, da müßte man etwas nachhelfen, um selbst noch in den Genuß des Erbes zu kommen. :roll:
     
  9. #8 Big-Friedrich, 16.02.2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Das einzige was bei mir zu holen ist, ist der Combo.
    Ich weiß, für Kangoo- und Berlingofahrer ist das schon ein Mord wert,
    einen Combo zu fahren :lol: :lol: :lol: :lol:

    *ich gehe jetzt lieber mal in Deckung*
     
  10. #9 Anonymous, 16.02.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab gestern mal bei Opel im Combo probegesessen.......... Nö, den kannste behalten! Sitzhöhe zu niedrig und Fahrersitz nicht weit genug nach hinten verstellbar.
    Außerdem drückt die Mittelkonsole ans rechte Knie..........

    Also, wenn Du nichts besseres als den Combo zu bieten hast, fällst Du unter "Bestandsschutz"....... :D :lol: :lol:
     
  11. #10 blautze, 17.02.2005
    blautze

    blautze Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich überhaupt nicht bestätigen, wenn ich mich mit meinen knapp 1,90m noch strecken muß, wenn der Sitz ganz hinten ist, wie Groß bist du denn dann?
    Das mit der Mittelkonsole stimmt allerdings.
     
  12. #11 Anonymous, 17.02.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kleiner als Du, 1,84m. Aber da der Sitz nicht hoch genug gestellt werden kann, muß ich halt nach hinten. Da ist dann irgendwie zu schnell Schluß.
    Wenn der Sitz höher wäre ohne dabei die Sitzfläche gleich nach vorne zu neigen - tja das wärs!
    aber so - nix für mich.........
     
  13. #12 Big-Friedrich, 17.02.2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Also ich kann den Sitz so ziemlich in alle Richtungen bewegen
    und es reicht dicke aus.... Bin 1,84 cm wobei ich durch meine vielen Kilos bestimmt auf 2 Meter komme :D
     
  14. #13 Anonymous, 18.02.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ooch mit den Kilos nehmen wir uns sicher nix....... :lol:
    Irgendwie sitze ich halt im Combo unbequem. Am Besten paßts im Dobló, Berli/ Partner gehen auch noch............
     
  15. #14 Big-Friedrich, 18.02.2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Wetten dass ? :D


    Aber mit dem Doblo hast du recht. Den fand ich auch bequemer. Der Combo ist aber ok und durch die Sitzhöhenverstellung, die nicht SERIE ist, kann man es sich richtig schön bequem machen :lol:
     
  16. #15 Anonymous, 18.02.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich biete aktuell 112kg............ :lol:
     
  17. #16 Big-Friedrich, 18.02.2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10

    Dann hab ich wohl gewonnen! Biete 119 KG bei 182 cm.
    Hatte aber auch schon mal 150 Kg, vor etwa 4 Jahren.
    Und 105 hatte ich auch schon mal, vor etwa 2 Jahren :oops:

    Im Moment halte ich mein Gewicht. OHNE DIÄT!
    Da bin ich schon froh drüber.
     
  18. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2005
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    3
    Ich biete 99/100 kg bei 1,82m.

    Jahrelang hatte ich 88 kg, dann mal 92 kg.
    Aber seit ich nicht mehr bei Muttern wohne und ungesünder und viel mehr esse, dazu noch zu lange vor dem PC sitze......
     
  19. #18 Big-Friedrich, 18.02.2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Tzzz.... und damit willst du mitreden ? Du Leichtgewicht. :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 18.02.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    da sollte i gar net sagen ,das mei doby 80kg auf 186 cm,von seinem herrchen ""schleppen"" muss. :oops:
     
  22. #20 Anonymous, 18.02.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Man, da steck Dir bloß Steine in die Taschen, damit Du bei Wind nicht weggepustet wirst........... :mrgreen: :lol:
     
Thema:

Ein GROßES LOB,für Meinen kleinen BRUDER

Die Seite wird geladen...

Ein GROßES LOB,für Meinen kleinen BRUDER - Ähnliche Themen

  1. Kleines Update Garantiereparatur meines e-NV

    Kleines Update Garantiereparatur meines e-NV: Am 11. Januar 2018 erhielt ich den Anruf aus dem "Kompetenzzentrum", das Auto sei fertig und abholbereit. Hat ja nur 11 Wochen gedauert. Gestern...
  2. Große und lange Raeder im Caddy Maxi

    Große und lange Raeder im Caddy Maxi: Große und lange Raeder im Caddy Maxi Wir haben 2 extrem lange -> 1,90!! m und hohe 1,23 m (bei abgesenkten Lenker) Flyer Tourenräder T 11 Serie...
  3. Torx-Größe Sitzschienen?

    Torx-Größe Sitzschienen?: Moin, bei mir hat sich irgendwie die Sitzverstellung vollkommen verhakt. Den Beifahrersitz habe ich schon komplett demontiert, aber ich muss auch...
  4. Möglichst kleiner Camper mit 4 Sitzplätzen

    Möglichst kleiner Camper mit 4 Sitzplätzen: Moin, nachdem wir demnächst zu viert unterwegs sein werden (Frau, ich, Kleinkind + Baby) überlegen wir, als Elternzeitprojekt uns einen HDK (oder...
  5. Kleiner Espressokocher auf Bright Sparks Kocher

    Kleiner Espressokocher auf Bright Sparks Kocher: Hey Leute, vielleicht hat jemand einen TIP: wir haben einen kleinen Espressokocher und den Brightspraks Kartuschenkocher, leider fällt der Kocher...