Ein GROßES LOB,für Meinen kleinen BRUDER

Diskutiere Ein GROßES LOB,für Meinen kleinen BRUDER im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Von: Norbert Titel: Es ist ein informatives und umfangreiches Forum geworden!!! Ich finde es SUPER ,was MEIN BRUDER hier wieder auf die...
A

Anonymous

Guest
Von: Norbert

Titel: Es ist ein informatives und umfangreiches Forum geworden!!!
Ich finde es SUPER ,was MEIN BRUDER hier wieder auf die Beine gestellt hat.Er hat halt ein gutes Händchen für soetwas. PS Auch wenn er noch nicht so lange den Führerschein (AUTO)hat!!!!!!
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Und mein "großer" Bruder hat nur 20 Minuten Telefonsupport gebraucht, um einen Beitrag ins Forum zu schreiben..... :D :D :D

Naja, Adam Opel ist auch mal im Sandkasten angefangen :lol:
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Big-Friedrich schrieb:
Und mein "großer" Bruder hat nur 20 Minuten Telefonsupport gebraucht, um einen Beitrag ins Forum zu schreiben..... :D :D :D

X X X X
Ist wohl hier sowas wie ein Familienforum? X X


Editiert am 09.08.08 um 21:00 Uhr durch Ernie: X = Link enfernt, da nicht mehr aktuell!
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Klar, die Familie muß doch testen :D

Wenn du nett bist, nehme ich dich als meinen Sohn an :lol:
 
A

Anonymous

Guest
blautze schrieb:
Wenn die Chancen auf eine hohe Erbschaft bestehen, nimm mich auch auf :lol: :lol: :lol: :lol:
Big Friedrich sieht noch gar nicht so alt aus. Ich fürchte, da müßte man etwas nachhelfen, um selbst noch in den Genuß des Erbes zu kommen. :roll:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Das einzige was bei mir zu holen ist, ist der Combo.
Ich weiß, für Kangoo- und Berlingofahrer ist das schon ein Mord wert,
einen Combo zu fahren :lol: :lol: :lol: :lol:

*ich gehe jetzt lieber mal in Deckung*
 
A

Anonymous

Guest
Hab gestern mal bei Opel im Combo probegesessen.......... Nö, den kannste behalten! Sitzhöhe zu niedrig und Fahrersitz nicht weit genug nach hinten verstellbar.
Außerdem drückt die Mittelkonsole ans rechte Knie..........

Also, wenn Du nichts besseres als den Combo zu bieten hast, fällst Du unter "Bestandsschutz"....... :D :lol: :lol:
 
B

blautze

Mitglied
Beiträge
234
Kay schrieb:
Fahrersitz nicht weit genug nach hinten verstellbar.:

Kann ich überhaupt nicht bestätigen, wenn ich mich mit meinen knapp 1,90m noch strecken muß, wenn der Sitz ganz hinten ist, wie Groß bist du denn dann?
Das mit der Mittelkonsole stimmt allerdings.
 
A

Anonymous

Guest
Kleiner als Du, 1,84m. Aber da der Sitz nicht hoch genug gestellt werden kann, muß ich halt nach hinten. Da ist dann irgendwie zu schnell Schluß.
Wenn der Sitz höher wäre ohne dabei die Sitzfläche gleich nach vorne zu neigen - tja das wärs!
aber so - nix für mich.........
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Also ich kann den Sitz so ziemlich in alle Richtungen bewegen
und es reicht dicke aus.... Bin 1,84 cm wobei ich durch meine vielen Kilos bestimmt auf 2 Meter komme :D
 
A

Anonymous

Guest
ooch mit den Kilos nehmen wir uns sicher nix....... :lol:
Irgendwie sitze ich halt im Combo unbequem. Am Besten paßts im Dobló, Berli/ Partner gehen auch noch............
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Kay schrieb:
ooch mit den Kilos nehmen wir uns sicher nix....... :lol:

Wetten dass ? :D


Aber mit dem Doblo hast du recht. Den fand ich auch bequemer. Der Combo ist aber ok und durch die Sitzhöhenverstellung, die nicht SERIE ist, kann man es sich richtig schön bequem machen :lol:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ich biete aktuell 112kg............ :lol:


Dann hab ich wohl gewonnen! Biete 119 KG bei 182 cm.
Hatte aber auch schon mal 150 Kg, vor etwa 4 Jahren.
Und 105 hatte ich auch schon mal, vor etwa 2 Jahren :oops:

Im Moment halte ich mein Gewicht. OHNE DIÄT!
Da bin ich schon froh drüber.
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Ich biete 99/100 kg bei 1,82m.

Jahrelang hatte ich 88 kg, dann mal 92 kg.
Aber seit ich nicht mehr bei Muttern wohne und ungesünder und viel mehr esse, dazu noch zu lange vor dem PC sitze......
 
Thema: Ein GROßES LOB,für Meinen kleinen BRUDER
Oben