Ein grosses HALLO, liebe Hochdachkombi`s :-)

Diskutiere Ein grosses HALLO, liebe Hochdachkombi`s :-) im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Servus, Grüzi und Hallo. Möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Papi aus dem schönen (im Moment wieder verschneiten) Sauerland. Ich informiere...

1. #1 Anonymous, 24.02.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Servus, Grüzi und Hallo. Möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Papi aus dem
    schönen (im Moment wieder verschneiten) Sauerland. Ich informiere mich schon lange über
    diverse Dinge im Forum und dazu ein riesiges DANKESCHÖN an alle. Habe dadurch schon so einige
    interessante Sachen zu meinen kleinen und grossen Problemen am Auto erfahren können.
    Also dann, allzeit gute Fahrt !!!
    Euer Papi.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 simpsomania, 24.02.2011
    simpsomania

simpsomania Mitglied

hallo

unn :willkommen: im forum, weiterhin gute fahrt unn viel spaß beim stöbern.

ralf

4. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo Papi,

auch von mir ein herzliches :willkommen:

und auch weiterhin viel Spaß hier, beim schmökern.

5. PeterV

PeterV Moderator
    Mitarbeiter

Und auch von mir ein

:willkommen:

Ich wünsche auch weiterhin viel Spaß bei uns.......

6. #5 helmut_taunus, 24.02.2011
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

willkommen hier...
    Gruss aus dem Taunus

Thema:

Ein grosses HALLO, liebe Hochdachkombi`s :-)

Die Seite wird geladen...

Ein grosses HALLO, liebe Hochdachkombi`s :-) - Ähnliche Themen

1. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  2. Große und lange Raeder im Caddy Maxi

Große und lange Raeder im Caddy Maxi: Große und lange Raeder im Caddy Maxi Wir haben 2 extrem lange -> 1,90!! m und hohe 1,23 m (bei abgesenkten Lenker) Flyer Tourenräder T 11 Serie...
  3. Torx-Größe Sitzschienen?

Torx-Größe Sitzschienen?: Moin, bei mir hat sich irgendwie die Sitzverstellung vollkommen verhakt. Den Beifahrersitz habe ich schon komplett demontiert, aber ich muss auch...
  4. Längs- oder Querbettunterbau Konzept im Hochdachkombi

Längs- oder Querbettunterbau Konzept im Hochdachkombi: Ich habe mich intensiv mit einem Längsbettkonzept für den Caddy Maxi befasst. Insgesamt ist die Umsetzung umständlicher als bei Querbett...
  5. Blog zum Thema Hochdachkombi, Campingbox, Minicamper erstellt!

Blog zum Thema Hochdachkombi, Campingbox, Minicamper erstellt!: Hallo zusammen, Ich habe gestern einen kleinen Blog zum Thema Hochdachkombi, Campingbox, Minicamper erstellt, da ich mich dieses Jahr mit dem...