Ein frohes Fest

Diskutiere Ein frohes Fest im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Ohne Gedichte und Schnickschnack: Ich wünsche allen Forenmitgliedern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Und da ich im...
A

Anonymous

Guest
Ohne Gedichte und Schnickschnack:

http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/h020.gif Ich wünsche allen Forenmitgliedern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.




Und da ich im Moment sehr beschäftigt bin,




http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/d026.gif einen guten Rutsch ins neue Jahr.




Im neuen Jahr sehen wir uns dann in neuen Räumen, jedenfalls auf meiner Seite. :rund:
Hab da ein sehr gutes und erfahrenes Umzugsunternehmen:
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/k020.gif :mrgreen:

Georg
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

da schließe ich mich mal dem Georg an, alle samm ein schönes Fest zu wünschen. Zwischen den Feiertagen werde ich aber noch hier sein.

bis dahin ein Hoo Hoo Hoo... aus Ruprechts Sack :mrgreen:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Jo! Auch hier noch einmal: ALLES GUTE !!!!!!!
 
A

Anonymous

Guest
Von mir auch noch schnell euch allen schöne Feiertage!

Georg, dir auch schon mal alles Gute für den Umzug - auf daß dein Umzugsunternehmen auch wirklich gute Arbeit leistet! :zwinkernani: Hoffentlich habt ihr für Weihnachten noch ein gemütliches Eckchen übrig...

LG, Karin
 
A

Anonymous

Guest
Da schließ ich mich doch auch mal an:

Schönes Fest, ruhige Feiertage und nicht zu viel Stress!!
 
A

Anonymous

Guest
Auch von mir noch ein schönes Weihnachtsfest an alle (Glück gehabt, noch nicht zu spät :zwinkernani: )

Jochen
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Auch wenn wir heute schon den 2. Weihnachtsfeiertag haben, wünsche ich trotzdem noch allen Forumsnutzern frohe Weihnachten,
Bin heute erst wieder "eingeflogen" und hatte kein Internet
 
Thema: Ein frohes Fest

Ähnliche Themen

Oben