Ein frohes Fest

Diskutiere Ein frohes Fest im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Ohne Gedichte und Schnickschnack: [img] Ich wünsche allen Forenmitgliedern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Und da ich im...

1. #1 Anonymous, 23.12.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Ohne Gedichte und Schnickschnack:

[​IMG] Ich wünsche allen Forenmitgliedern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Und da ich im Moment sehr beschäftigt bin,

[​IMG] einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Im neuen Jahr sehen wir uns dann in neuen Räumen, jedenfalls auf meiner Seite. :rund:
    Hab da ein sehr gutes und erfahrenes Umzugsunternehmen:
    [​IMG] :mrgreen:

Georg

2. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin,

da schließe ich mich mal dem Georg an, alle samm ein schönes Fest zu wünschen. Zwischen den Feiertagen werde ich aber noch hier sein.

bis dahin ein Hoo Hoo Hoo... aus Ruprechts Sack :mrgreen:

3. #3 Big-Friedrich, 23.12.2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Jo! Auch hier noch einmal: ALLES GUTE !!!!!!!

4. #4 Anonymous, 24.12.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Von mir auch noch schnell euch allen schöne Feiertage!

Georg, dir auch schon mal alles Gute für den Umzug - auf daß dein Umzugsunternehmen auch wirklich gute Arbeit leistet! :zwinkernani: Hoffentlich habt ihr für Weihnachten noch ein gemütliches Eckchen übrig...

LG, Karin

5. #5 Anonymous, 24.12.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Da schließ ich mich doch auch mal an:

Schönes Fest, ruhige Feiertage und nicht zu viel Stress!!

6. #6 Anonymous, 26.12.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Auch von mir noch ein schönes Weihnachtsfest an alle (Glück gehabt, noch nicht zu spät :zwinkernani: )

Jochen

7. DiDre

DiDre Mitglied

Auch wenn wir heute schon den 2. Weihnachtsfeiertag haben, wünsche ich trotzdem noch allen Forumsnutzern frohe Weihnachten,
    Bin heute erst wieder "eingeflogen" und hatte kein Internet

Thema:

Ein frohes Fest

Die Seite wird geladen...

Ein frohes Fest - Ähnliche Themen

1. Frohes Fest

Frohes Fest: Auch dieses Jahr hats wieder nicht fürn HDK gereicht, weil Bussi noch mal TÜV bekam. Dank euch bin ich aber up to date, wenns mal soweit ist....
  2. Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch 2010

Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch 2010: RECYCLING für 2009 So, da heute ja wahrscheinlich für einige der letzte Arbeitstag vor Weihnachten sein dürfte und dann das surfen in der...
  3. Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch

Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch: m mmm[IMG] mmmmHallo :wink: an alle zusammen, mmmmwünsche allen hier im Forum ein besinnliches Weihnachtsfest und mmmmdas ihr alle...
  4. frohes Neues

frohes Neues: Hallo Allen zusammen mal ein frohes Neues. Pünktlich zum neuen Jahr gab es bei uns Schnee, mal schauen was liegen bleibt, bzw. was noch runter...
  5. #MBF - Midsummer-Bulli-Festival - Fehmarn

#MBF - Midsummer-Bulli-Festival - Fehmarn: Vielleicht mal eine Alternative für HDK-Fans die auch größere Treffen mögen. Trotz des Namens sind auch andere Fahrzeuge willkommen. Hauptsache...