Ein frohes Fest

Diskutiere Ein frohes Fest im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Ohne Gedichte und Schnickschnack: [img] Ich wünsche allen Forenmitgliedern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Und da ich im...

  1. #1 Anonymous, 23.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ohne Gedichte und Schnickschnack:

    [​IMG] Ich wünsche allen Forenmitgliedern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.




    Und da ich im Moment sehr beschäftigt bin,




    [​IMG] einen guten Rutsch ins neue Jahr.




    Im neuen Jahr sehen wir uns dann in neuen Räumen, jedenfalls auf meiner Seite. :rund:
    Hab da ein sehr gutes und erfahrenes Umzugsunternehmen:
    [​IMG] :mrgreen:

    Georg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    da schließe ich mich mal dem Georg an, alle samm ein schönes Fest zu wünschen. Zwischen den Feiertagen werde ich aber noch hier sein.

    bis dahin ein Hoo Hoo Hoo... aus Ruprechts Sack :mrgreen:
     
  4. #3 Big-Friedrich, 23.12.2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Jo! Auch hier noch einmal: ALLES GUTE !!!!!!!
     
  5. #4 Anonymous, 24.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Von mir auch noch schnell euch allen schöne Feiertage!

    Georg, dir auch schon mal alles Gute für den Umzug - auf daß dein Umzugsunternehmen auch wirklich gute Arbeit leistet! :zwinkernani: Hoffentlich habt ihr für Weihnachten noch ein gemütliches Eckchen übrig...

    LG, Karin
     
  6. #5 Anonymous, 24.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da schließ ich mich doch auch mal an:

    Schönes Fest, ruhige Feiertage und nicht zu viel Stress!!
     
  7. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 26.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch von mir noch ein schönes Weihnachtsfest an alle (Glück gehabt, noch nicht zu spät :zwinkernani: )

    Jochen
     
  9. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2005
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    3
    Auch wenn wir heute schon den 2. Weihnachtsfeiertag haben, wünsche ich trotzdem noch allen Forumsnutzern frohe Weihnachten,
    Bin heute erst wieder "eingeflogen" und hatte kein Internet
     
Thema:

Ein frohes Fest

Die Seite wird geladen...

Ein frohes Fest - Ähnliche Themen

  1. Frohes Fest

    Frohes Fest: Auch dieses Jahr hats wieder nicht fürn HDK gereicht, weil Bussi noch mal TÜV bekam. Dank euch bin ich aber up to date, wenns mal soweit ist....
  2. festes Bett hinter Vordersitze möglich?

    festes Bett hinter Vordersitze möglich?: Hi zusammen, gibt es jemand, der ein festes Bett hinter die Vordersitze gebaut hat oder ist das unmöglich? Beim Doblo geht das z.B. laut Heinz mit...
  3. festes Bett mit 175cm hinter Vordersitze möglich?

    festes Bett mit 175cm hinter Vordersitze möglich?: Hi zusammen, gibt es jemand, der ein festes Bett hinter die Vordersitze gebaut hat oder ist das unmöglich? Beim Doblo geht das z.B. laut Heinz mit...
  4. Strom ohne festen Anschluß

    Strom ohne festen Anschluß: Hallo zusammen, ich bin handwerklich / technisch was Strom angeht zugegebenermaßen mit 2 linken Händen ohne Finger gesegnet. Bzgl. Stromkable...
  5. Citan Bremse fest

    Citan Bremse fest: Nach nun 19 Monaten und knapp 28.000KM hat mein Citan den ersten "Schaden". Hinten links war die Bremse fest (Scheibe blau angelaufen), dadurch...