Ein fröhliches hallo in sie Runde!!!

Diskutiere Ein fröhliches hallo in sie Runde!!! im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; hallo hdf-fans, ich heisse silla und bin seit 2 wochen in besitz eines kangoo. da ich verzweifelt nach einem passenden fahrradträger suche,...

1. #1 Anonymous, 9. Mai 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo hdf-fans,

ich heisse silla und bin seit 2 wochen in besitz eines kangoo.
    da ich verzweifelt nach einem passenden fahrradträger suche, habe ich durch zufall dieses forum entdeckt.

den kangoo habe ich mir zugelegt, weil ich 3 hunde habe und diese natürlich überall hin mitfahren sollen.die komfortable höhe des kangoo erlaubt den hunden auch bequem sitzen zu können.

viele grüße
    silla und hunderudel

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 9. Mai 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Silla,

ein herzliches Willkommen im Forum aus der Heimat des Kangoos. Viel Spass im Forum und viel Glueck bei der Suche nach dem richtigen Zubehoer.

4. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Silla,

auch von mir ein herzliches :willkommen:

und auch liebe Grüße an Dein Fellnasenrudel.

5. #4 Anonymous, 9. Mai 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

6. #5 helmut_taunus, 9. Mai 2008
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    und willkommen.
    Der Kangoo ist wirklich der erste
    Nachbau des ersten Hochdachkombi
    des Berlingo.
    Allzeit knitterfreie Fahrt wuenscht Helmut

7. #6 Anonymous, 10. Mai 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Auch von mir ein herzliches Hallo.

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein fröhliches hallo in sie Runde!!!

Die Seite wird geladen...

Ein fröhliches hallo in sie Runde!!! - Ähnliche Themen

1. Guten Tag und ein fröhliches Hallo

Guten Tag und ein fröhliches Hallo: mein Name ist Nicole. Vor einigern Jahren war ich schon mal hier bei Euch und habe nun wieder dazu gefunden :-) Mein Opel Combo ist mir nach...
  2. Hallo Forum

Hallo Forum: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon sehr lange "heimlich" mitgelesen habe, mag ich kurz ein "Hallo" in die Runde werfen, denn ich habe mich...
  3. Hallo vom Bodensee

Hallo vom Bodensee: Ich lese schon einige Zeit die tollen Beiträge im Forum und hab mich jetzt durchgerungen, mich zu registrieren :) Ich wohne am Bodensee, habe Frau...
  4. Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?

Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo zusammen! ich habe mir vor ein paar Wochen in den Kopf gesetzt, einen Hochdachkombi nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu einem Camper...
  5. Hallo,bin der Neue,komme jetzt öfter!

Hallo,bin der Neue,komme jetzt öfter!: Hallo alle zusammen !Bin der Michael und komme aus Neulußheim(bei Hockenheim)und habe durch Zufall Euer Forum entdeckt u.hoffe das ich hier auf...