Ein freundliches Hallo in die Runde

Diskutiere Ein freundliches Hallo in die Runde im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Moin , Moin Bin neu hier und möcht mich kurz vorstellen . Bin 31 Jahre alt und komme aus Mecklenburg Vorpommern aus der Landeshauptstadt...

1. #1 Anonymous, 15.04.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin , Moin
    Bin neu hier und möcht mich kurz vorstellen . Bin 31 Jahre alt und komme aus Mecklenburg Vorpommern aus der Landeshauptstadt Schwerin .
    Seit gestern bin ich Besitzer eines Ford Tourneo Connect 1.8 i .
    BJ . 2003 .

Liebe Grüße Stevepure

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 15.04.2007
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    ist ja toll, schon wieder ein Neuer. Willkommen. Schoenen Gruss aus dem sonnigen Taunus sendet
    Helmut

4. Knuffy

Knuffy Mitglied

Hallo und :willkommen: nach Meck Pom.

Gruß Martin

Thema:

Ein freundliches Hallo in die Runde

Die Seite wird geladen...

Ein freundliches Hallo in die Runde - Ähnliche Themen

1. Hallo

Hallo: Hello Forum Members I am the Mike 36 years old and I am the proud owner of a 2005 NISSAN 350Z.
  2. Hallo ich bin neu hier.

Hallo ich bin neu hier.: Ich komme aus Basel und begrüsse euch mit einem freundlichen "Hallo"
  3. Diverse Fragen rund um den Berlingo (-Ausbau)

Diverse Fragen rund um den Berlingo (-Ausbau): Liebe Forengemeinde, nachdem ich mich nun endlich für einen Benziner-Berlingo mit der 90 Jahre-Ausstattung entschieden habe, tun sich bezüglich...
  4. Hallo HDK Forum...

Hallo HDK Forum...: Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Mein Name heißt Daniel und der ist 30 Jahre alt :D Komme aus dem schönen Sachsen-Anhalt. Wir...
  5. Hallo zusammen

Hallo zusammen: HALLO Zusammen Ich möchte mich kurz vorstellen ich bin der joggi und komme aus Bayern und bin seit freitag besitzer eines evalia Grüße joggi