Ein freundliches Hallo aus Nordhessen

Diskutiere Ein freundliches Hallo aus Nordhessen im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo zusammen, seit etwa einem Jahr beschäftige ich mich mit dem Thema Campingumbau im Caddy und etwa genauso lange bin ich stiller Mitleser...

  1. #1 Binford-6100, 28.04.2015
    Binford-6100

    Binford-6100 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seit etwa einem Jahr beschäftige ich mich mit dem Thema Campingumbau im Caddy und etwa genauso lange bin ich stiller Mitleser hier im Forum.

    Da ich nun etwas Bastel- und Campingerfahrung sammeln konnte, möchte ich der Community auch gerne etwas davon zurückgeben. Ich werde dazu in der passenden Rubrik einen Beitrag verfassen.

    Also, schöne Grüße aus Nordhessen, allzeit gute Fahrt und allen die Ihr Gefährt ebenfalls als rollendes Zelt nutzen eine schöne Campingsaison 2015 8)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein freundliches Hallo aus Nordhessen

Die Seite wird geladen...

Ein freundliches Hallo aus Nordhessen - Ähnliche Themen

  1. Hallo

    Hallo: Hello Forum Members I am the Mike 36 years old and I am the proud owner of a 2005 NISSAN 350Z.
  2. Hallo ich bin neu hier.

    Hallo ich bin neu hier.: Ich komme aus Basel und begrüsse euch mit einem freundlichen "Hallo"
  3. Hallo HDK Forum...

    Hallo HDK Forum...: Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Mein Name heißt Daniel und der ist 30 Jahre alt :D Komme aus dem schönen Sachsen-Anhalt. Wir...
  4. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: HALLO Zusammen Ich möchte mich kurz vorstellen ich bin der joggi und komme aus Bayern und bin seit freitag besitzer eines evalia Grüße joggi
  5. Hallo

    Hallo: Hallo liebe Hdk- Gemeinde , bin der Marcel aus der schönen Uckermark und bin 78er Baujahr. Bin verheiratet und habe 3 Kinder. Ich tausche...