Ein,, Familienfreundliches Hallo aus dem Kreis Soest!!!! ,,

Diskutiere Ein,, Familienfreundliches Hallo aus dem Kreis Soest!!!! ,, im Hallo, ich bin neu hier.... Forum im Bereich ---> Community; Hallo Hochdachkombifreunde- fans, erstmal möchte ich dem Berlingoheizer hier danken für das er Werbung gemacht hat für das Forum hier: ( sonst...

  1. #1 Anonymous, 30. April 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Hochdachkombifreunde- fans,

    erstmal möchte ich dem Berlingoheizer hier danken für das er Werbung gemacht hat für das Forum hier: ( sonst wäre ich da wohl nie drauf gekommen!!! ) Ha Ha.....

    wir wollen uns mal kurz vorstellen:

    Wir, das sind Andreas und Monika ( mittleren Alters ha ha ), und Sohnemann Leon ( 7 ) aus dem Kreis Soest/ NRW mit unserem Berlingo Multispace H.D.I von 04.08.2005 in silberfarbend und 116.000 km auf der Uhr!!! Organummer: 10269 FV 10470 EZRC

    Warum gerade ,, Berlingo ,, ?

    Antwort: Das isser unser Auto, haben schon die verschiedensten Autos gehabt und gefahren, zum Teil fast immer BMW u.a. auch Kombi, das war aber nicht so der Hit da wir ein geräumiges Auto brauchen, ja und dann soll es auch noch nen Dieselchen sein, ( wir stehn auf Diesel )!!! Bei einer jährlichen Fahrleistung von ungefähr 30.000 - 40.000 km ist das ja auch angebracht, woll. Besitzen tun wir den Berlingo seit Ende Herbst 2009, und haben bis dato den Kauf noch nicht bereut.


    Was wir uns von diesem Forum hier versprechen?

    Antwort: Eine schreibfreudige Zeit halt!!!


    Gibt es hier Berlingo-Fahrer - Hochraumkombifreunde (in) aus unserem Kreis bzw. nahe bei?

    Antwort: Wenn ja würden wir uns sehr freuen weitere Berlingo-Driver ( Hochraumkobifreunde ) kennenzulernen, um eventuell mal eine gemeinsame Ausfahrt etc. zu machen. An Alle aus dem Kreis: WAF, SO, GT, BI, HF, HSK bitte einfach mal melden, wäre toll!!! Ne neue Bekanntschaft kann ja nie schaden.

    So, das war es erstmal fürs erste, wir wünschen uns hier eine schreibfreudige Zeit mit allem Zip und Zap, es werden sicherlich jetzt in den nächsten Tagen die einen oder anderen Fragen meinerseits kommen.

    Lg und freu dabei zu sein

    Andreas und Co.
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Citroen Berlingo Multispace H.D.I. Bj. 2005 silber Organr: 10269 FV,

    Kawasaki ZRX 1100 Bj. 2000 ,, Eddy Lawson-Style ,,

    Polo Coupe Bj. 1994

    Kreidler GT Bj. 1967 Kleinkraftrad ,, alte Klasse 4 ,,

    dat reicht doch erstma, woll!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 30. April 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    na klar, ich bin es wieder Schuld.... :lol:

    :willkommen:

    Und viel Spaß hier ! :rund:
     
  4. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.144
    Zustimmungen:
    18
    Re: Ein,, Familienfreundliches Hallo aus dem Kreis Soest!!!!

    Hallo Andreas, ein herzliches Willkommen hier bei uns :)

    Habe den gleichen Berlingo glücklich und zufrieden fünf Jahre und 140.000 KM gefahren.

    Gruß Wolfgang
     
  5. #4 Big-Friedrich, 30. April 2010
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Big-Al,
    da haben wir ja schon mal den gleichen Vornamen :mrgreen:

    WILLKOMMEN im Forum!
     
  6. #5 Anonymous, 30. April 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :) :)

    @ Wolfgang........ja da siehste mal was die kleinen Kisten laufen, was!!! Meiner rennt und rennt wie verrückt fahre ja auch 35-40 tkm im Jahr!!! Ja und die gute Pflege nicht zu vergessen, woll!!! Auch alle 10tkm neues frisches Oel, woll!!! Bin da ganz pingelig!!!

    @ Big-Friedrich.........der Name Andreas sacht doch alles woll!!!!

    .......Andreas

    männlicher Vorname

    Andreas war schon seit dem Mittelalter stets einer der beliebtesten Vornamen in Deutschland.

    Zwischen 1956 und 1981 gehörte Andreas in Deutschland zu den häufigsten Vornamen.

    Ich sach doch......allet jut!!!

    greets und danke fürs willkommen heißen hier!!!
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 30. April 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Big-Friedrich meinte den Vornamen "Big", nicht Andreas. :zwinkernani:
    Der Big-Friedrich heißt Stefan. :jaja:
     
  9. #7 Anonymous, 1. Mai 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :rund: :rund: :rund:

    Ja ich hab meinen Kopp auch nur zum Wassernachgießen damit das Stroh gelöscht werden kann!!!!!

    Au man,

    Ja ................Big ok!!! alles verstanden,

    greets :jaja: :jaja: :jaja: :mrgreen: :mrgreen:
     
Thema:

Ein,, Familienfreundliches Hallo aus dem Kreis Soest!!!! ,,

Die Seite wird geladen...

Ein,, Familienfreundliches Hallo aus dem Kreis Soest!!!! ,, - Ähnliche Themen

  1. Hallo Forum

    Hallo Forum: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon sehr lange "heimlich" mitgelesen habe, mag ich kurz ein "Hallo" in die Runde werfen, denn ich habe mich...
  2. Hallo vom Bodensee

    Hallo vom Bodensee: Ich lese schon einige Zeit die tollen Beiträge im Forum und hab mich jetzt durchgerungen, mich zu registrieren :) Ich wohne am Bodensee, habe Frau...
  3. Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?

    Hallo zusammen: Innenmaße - Citroen Berlingo oder Renault Kangoo?: Hallo zusammen! ich habe mir vor ein paar Wochen in den Kopf gesetzt, einen Hochdachkombi nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu einem Camper...
  4. Hallo,bin der Neue,komme jetzt öfter!

    Hallo,bin der Neue,komme jetzt öfter!: Hallo alle zusammen !Bin der Michael und komme aus Neulußheim(bei Hockenheim)und habe durch Zufall Euer Forum entdeckt u.hoffe das ich hier auf...
  5. Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: ein nachträgliches Hallihallo. Ich bin schon seit ca. einem Monat im Forum, habe aber erst jetzt den Vorstellungsthread entdeckt. Naja besser spät...