EILT - Rechtsanwalt für Verkehrsrecht

Diskutiere EILT - Rechtsanwalt für Verkehrsrecht im Forum Verkehrsrecht / Gesetze / Versicherung im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo, ich frage mal frech: Haben wir einen Rechtsanwalt für Verkehrsrecht in unserer Runde? Bitte melden. Danke.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

knebel24

Mitglied
Beiträge
292
Hallo,
ich frage mal frech: Haben wir einen Rechtsanwalt für Verkehrsrecht in unserer Runde?
Bitte melden. Danke.
 
B

bonsaicamper

Mitglied
Beiträge
408
Nur mal angenommen es gäbe unter den Mitgliedern einen Fachanwalt für Verkehrsrecht, dann könnte der zwar ganz allgemein Infos und Hinweise zu verschiedenen rechtlichen Fragestellungen und Problemen posten, Urteile zitieren etc.. Er würde dies möglicherweise sogar tun, um dem Forum etwas zurückzugeben, weil er auch von Infos anderer Mitglieder des Forums profitiert. :zwink:

Was er aber schon aus berufrechtlichen Gründen nicht dürfte und deshalb sicher auch nicht täte, ist die einzelfallbezogene Rechtsberatung im Rahmen dieses Forums!

Er dürfte seine Dienstleistung auch nicht, mit dem Ziel ein Mandat zu ergattern, in einem konkreten Fall, von dem er beispielsweise über das Forum Kenntnis erhält, von sich aus anbieten.

Ja, ja, Rechtsanwälte haben's schwer! :jaja:
 
K

knebel24

Mitglied
Beiträge
292
Das war auch nicht Ziel dieses Threads. Schließlich arbeite ich ja in einer genauso betroffenen Branche. Ein Gedankenaustausch sollte aber jederzeit möglich sein.

Liebe Mods. Bitte schließt den Thread. Ich will hier keine Diskussion um dieses Thema anzetteln. Davon gibt es genug in den Fachforen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: EILT - Rechtsanwalt für Verkehrsrecht

Ähnliche Themen

Oben