Eibach Tieferlegung für den neuen Transit/Tourneo Connect

Diskutiere Eibach Tieferlegung für den neuen Transit/Tourneo Connect im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Guten Abend! Es ist soweit: [img] Die Erstproduktion wird in den nächsten Tagen erfolgen. Auslieferung voraussichtlich dann ab der 16....

1. #1 Strahlemann, 04.03.2015
    Strahlemann

Strahlemann Mitglied

Guten Abend!

Es ist soweit:

Die Erstproduktion wird in den nächsten Tagen erfolgen. Auslieferung voraussichtlich dann ab der 16. Kalenderwoche.

Bestellbar sind die Federn ab sofort über Eibach oder Eibach Händler. :jaja:

Ich hoffe ich komme zeitig zum Einbau und werde euch dann natürlich auch Bilder machen. :zwink:

Gruß, René

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eibach Tieferlegung für den neuen Transit/Tourneo Connect

Die Seite wird geladen...

Eibach Tieferlegung für den neuen Transit/Tourneo Connect - Ähnliche Themen

1. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  2. Rückfahrkamera bzw. Connect startet extrem langsam

Rückfahrkamera bzw. Connect startet extrem langsam: Hallo, heute bombardiere ich Euch, nachdem die Vertragswerkstatt keine Lösungen präsentieren konnte... Bei mir ist das Connect inkl....
  3. Alternative Radio mit Connect

Alternative Radio mit Connect: Da der letzte Beitrag zu diesem Thema schon etwas älteren Datums ist und mir das Werksradio mit Navy, Rückfahrkamerabild & Bluetooth etwas zu...
  4. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  5. Ford Tourneo Courier & Connect Facelift 2018

Ford Tourneo Courier & Connect Facelift 2018: https://www.presseportal.de/pm/6955/3805544